Sims 2 Ruckelt wie sau!!!

Diskutiere Sims 2 Ruckelt wie sau!!! im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi, habe AMD Athlon 2200+ 512MB Ram 9600er ATI mit 256MB RAM 60Gig IBM und Sims 2 ist bei mir fast nicht spielbar, so ruckelt es! Hab sogar...
  • Sims 2 Ruckelt wie sau!!! Beitrag #1
L

Lackpolierer

Threadstarter
Hi,

habe
AMD Athlon 2200+
512MB Ram
9600er ATI mit 256MB RAM
60Gig IBM

und Sims 2 ist bei mir fast nicht spielbar, so ruckelt es!

Hab sogar Windows neuinstalliert.... :no

Was kann das sein? Der Prozzi müsste ja eigentlich für einigermaßen ruckelfreies spieln reichen, oder

• Sims 2 Ruckelt wie sau!!! Beitrag #2
Spykie

Spykie

Liegt net an deinem Prozessor sondern am Spiel selbst meine Freundin zockt das auch immer ich hab ein zweitrechner mit ner 9800XT dastehen und da ruckelt es auch selbst mit meiner x800Pro läuft es nich einwandfrei also augen zu und durch :D :D :D :nixweis :D :D :D

• Sims 2 Ruckelt wie sau!!! Beitrag #3
nrooi

nrooi

ein etwas unkenventioneller lösungsansatz wäre, zum nächsten baumarkt zu fahren und ein paar lampen, rauchmelder etc. zu kaufen und im haus / der wohnung zu verteilen - das is dann quasi sims in geilster 3d-grafik und ohne drogenkonsum auch garantiert ohne ruckeln :nana

hab nie verstanden warum man geld für ein spiel ausgibt, das simuliert dass man nicht spielt und sich im "reallife" befindet - und meine freundin kanns mir auch nicht erklären :D

• Sims 2 Ruckelt wie sau!!! Beitrag #4
C

Codie1983

Kann ich nicht nachvollziehen, eure Probleme mein ich...

Mein Bruder zockt das Spiel auch, ohne größere Slow-downs, hab mich selbst davon überzeugt.
Seine Konfiguration:

Athlon XP 2000+
768 MB SD(!)-RAM
Geforce 6600 GT
WinXP SP 2

Wie gesagt, läuft im großen und ganzen sehr gut.

@Lackpolierer:
Könnte mir gut vorstellen, dass es an deiner Grafikkarte liegt. Die Radeon 9600 - Reihe ist sogar in der stärksten XT-Variante leistungsmäßig doch äußerst bescheiden...
Mit ner 9800 XT und erst recht mit einer X800 sollte es dann aber doch problemlos und vor allem in einer angemessenen Geschwindigkeit laufen.

• Sims 2 Ruckelt wie sau!!! Beitrag #5
copy02

copy02

News Master
Das kann daran liegen das zu viel im hintergrund läuft.
Das Spiel spielt meine Frau auch und es läuft so wie es sein soll.
Einfach alles prozesse benden die nicht gebraucht werden.
Antivierenprogr. und die Firewall auch beenden und zum eigenen schutz das modem ausschalten.
dan müste alles ruckelfrei laufen.

• Sims 2 Ruckelt wie sau!!! Beitrag #6
MiG

MiG

Hatte mit Sims2 auch Probleme meine Lösung war darin, die Auslagerungsdatei wieder zu aktivieren (1G Ram reichen einfach nicht...)

• Sims 2 Ruckelt wie sau!!! Beitrag #7
SethGeko

SethGeko

Mod
Team
Hi

Da kann ich beipflichten das Game fisst RAM wie die SAU! :cheesy (1GB minimun)

• Sims 2 Ruckelt wie sau!!! Beitrag #8
S

schnydra

SIMS 2 ist schlicht schlampig programmiert! Schaut euch FarCry an! Keine Ruckler und super Bildqualität selbst mit ne GF4 und 512 RAM. Also bei entsprechender Optimierung würde SIMS 2 mindestens 30% flüssiger laufen.

Hab es bei einem mit 256 RAM gesehen. Und da dauerte es 3 min bis man überhaupt was machen konnte. Und natürlich immer mit FETTEN Rucklern. Naja, hab ihn empfohlen 512 MB zu kaufen und dann ging es nur noch 1 min bis man loslegen konnte. :D

Thema:

Sims 2 Ruckelt wie sau!!!

Sims 2 Ruckelt wie sau!!! - Ähnliche Themen

Just Cause 2 - keine Rebellion für Windows XP Nutzer: Hallo Die offiziellen PC-Systemanforderungen für den am 26. März 2010 erscheinenden Action-Shooter sind nun veröffentlicht worden. Demnach...
Systemanforderungen zu Mercenaries 2: World in Flames sind bekannt: Hallo Entwickler Pandemic Studios haben heute die Systemvoraussetzungen zum kommenden Shooter Mercenaries 2: World in Flames veröffentlicht...
Andere gute AGP Card als die HD2600 pro?: Guten Tag, ich hab mir vor paar Tagen die PowerColor Radeon HD2600 Pro 512MB DDR2 geholt. Und ich bin zwar begeistert aber irgend wie...
GELÖST DDR Ram wird vom PC nicht erkannt: Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein neues DDR Ram mit 512MB gekauft aber wenn ich es einbaue und meinen pc starte dann startet...
GELÖST The Movies ruckelt - Black & White 2 auch: Folgendes System: AMD Athlon 64 3000+ 1 Gig RAM OCZ DDR400 6800GT 256MB Grafik Problem: Das Spiel hakt total, sogar der Mauszeiger ruckelt...
Sucheingaben

sims 2 origin ruckelt

,

sims 2 auf windows 10

,

sims 2 ruckelfrei auf win 10

,
Sims 3 ruckelt windows 10
Oben