Sims 2 kopieren

Diskutiere Sims 2 kopieren im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Meine Tochter hat Sim2 Original!! Da ich sehe wie Sie mit den CD`s umgeht, möchte ich die Originalversion kopieren, um noch eine auf Reseve zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hacklschorsch

Threadstarter
Meine Tochter hat Sim2 Original!!

Da ich sehe wie Sie mit den CD`s umgeht, möchte ich die Originalversion kopieren, um noch eine auf Reseve zu haben. Sind 4 CD`s und ich will nur die 1.te kopieren.
Weis da jemand ein Programm ? hab schon Clone CD versucht, aber damit geht es nicht.

Ob es erlaubt ist oder nicht, ich möchte eine kopie, denn wenn die CD in 3-4 Monaten nicht mehr geht, will ich nicht schon wieder 40 Euro dafür ausgeben.
Will ja nur eine Cd kopieren nicht alle 4.

H

h3r3tic

Standort
Berlin
Hi also laut deutschem Recht steht dir nichtmal mehr ne Privatkopie zu wenn ein Kopierschutz verwendet wird :angry:

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Sorry, das Thema ist leider nicht so ganz legal.
Du darfst die CD zwar kopieren, aber den Kopierschutz nicht umgehen.

Von daher muss ich das Thema leider schließen. :nixweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sims 2 kopieren

Sims 2 kopieren - Ähnliche Themen

• Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr

Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr: Hallo, nach dem Austausch des defekten gegen einen neuen Akku erkennt das Lumia 390 die SIM-Karte nicht mehr. Ich habe schon einen Reset...
  • Windows 10 SIM-PIN kann nicht mehr eingegeben werden

Windows 10 SIM-PIN kann nicht mehr eingegeben werden: Seit die neueste Updates von Microsoft ist es jetzt häufiger aufgetreten das der PIN von der SIM-Karte nicht mehr eingegeben werden kann. Man kann...
  • Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".

Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich)...
  • Sims 2 nicht kompatibel

Sims 2 nicht kompatibel: Hallo. Ich habe die Sims 2 auf meinem Windows 10 Laptop installiert. Hat auch alles geklappt, jedoch wenn ich spielen möchte, öffnet sich immer...
  • Lumia 535 Kontakte auf SIM kopieren

Lumia 535 Kontakte auf SIM kopieren: Hallo zusammen, ich möchte meine Telefon Kontakte auf die SIM Karte kopieren. Der Grund ist Handy Wechsel von Windows Phone auf Android...