Simples PHP-Gästebuch mit Captcha

Diskutiere Simples PHP-Gästebuch mit Captcha im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute, seit langem brauche ich mal wider eure Hilfe. Leider bin ich Systemtechniker und kein Programmiere *shame on me* aber nix desto trotz...
B

Battlesnake

Threadstarter
Standort
CH-8590 Romanshorn
Hallo Leute, seit langem brauche ich mal wider eure Hilfe. Leider bin ich Systemtechniker und kein Programmiere *shame on me* aber nix desto trotz muss das klappen.

Mein Problem:

Ich brauche ein Simples PHP-Gästebuch mit Captcha (oder einfach SPAM-Schutz) welches die Posts auf der DB guestbook speichert.

DB guestbook:

SET SQL_MODE="NO_AUTO_VALUE_ON_ZERO";
SET time_zone = "+00:00";

CREATE TABLE IF NOT EXISTS `posts` (
`ID` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT,
`Name` int(11) NOT NULL,
`Mail` int(11) NOT NULL,
`Message` int(11) NOT NULL,
PRIMARY KEY (`ID`)
) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=1 ;

Ich denke der SQL-Text ist selbsterklärend. Wichtig für mich ist das erfassen und ausgeben von Posts.

Ziel:
Das Gästebuch muss wirklich sehr einfach sein (wie gesagt kein programmieren *shame*) jedoch brauche ich nur die einzelnen elemente (ohne head etc. ) nur der effektive guestbook teil mit auflistung von posts und erfassen von posts.

als kleine Virtuelle unterstützung hier die webseite wo das guestbook hin sollte: http://www.snow-riders.ch/guestbook.html

beim Bauarbeiter-Zeichen sollte es möglich sein Posts zu erfassen und anschliessend sollten unten an die posts augfelistet werden (wichtig der neuste zu oberst de älteste zu unterst) wenn möglich unterteilt in 20 posts pro seite.

Wenn Ihr fragen habe, stehe ich immer gerne zur verfügung: ob per pn, mail oder post

bin für jede hilfe dankbar

Vielen Dank und grüsse
Battlesnake

Thema:

Simples PHP-Gästebuch mit Captcha

Simples PHP-Gästebuch mit Captcha - Ähnliche Themen

• simple MAPI Schnittstelle funktioniert bei Outlook 2016 seit dem Update auf V1703 teilweise nicht me

simple MAPI Schnittstelle funktioniert bei Outlook 2016 seit dem Update auf V1703 teilweise nicht me: Bei der Anbindung einer ERP Software, welche die Verbindung zu Outlook noch über die simple MAPI herstellt, kommt seit dem Update auf V1703 die...
  • GELÖST WIN7 auf Notebook installieren - simple Aufgabe, viele Probleme

GELÖST WIN7 auf Notebook installieren - simple Aufgabe, viele Probleme: Guten Abend liebe WinBoard-Community, ich habe meiner Mutter, weil sie gerne mehr mit dem Internet zu tun haben würde, ein Notebook von Toshiba...
  • simples cmd an und abmeldescript

simples cmd an und abmeldescript: Hallo zusammen, ich bastel mir grad ein script zusammen und steh grad voll auf dem Schlauch. Ich möchte folgendes. Der User soll sich beim...
  • Simple Frage zu BIOS update

Simple Frage zu BIOS update: Hallo liebe Community! Gleich vorweg, ich habe noch nie ein BIOS geupdated/geflashed. Wird das BIOS update direkt auf den USB Stick kopiert...
  • Hilfe! Simples Matheproblem! Finde keine Lösung

Hilfe! Simples Matheproblem! Finde keine Lösung: Halli hallo, habe ein kleines Matheproblem. Und zwar kam mein Sohn heute mit einer Aufgabe aus der Schule, zeigte auf einen Zettel, und fragte...