Simples PHP-Gästebuch mit Captcha

Diskutiere Simples PHP-Gästebuch mit Captcha im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute, seit langem brauche ich mal wider eure Hilfe. Leider bin ich Systemtechniker und kein Programmiere *shame on me* aber nix desto trotz...
B

Battlesnake

Threadstarter
Standort
CH-8590 Romanshorn
Hallo Leute, seit langem brauche ich mal wider eure Hilfe. Leider bin ich Systemtechniker und kein Programmiere *shame on me* aber nix desto trotz muss das klappen.

Mein Problem:

Ich brauche ein Simples PHP-Gästebuch mit Captcha (oder einfach SPAM-Schutz) welches die Posts auf der DB guestbook speichert.

DB guestbook:

SET SQL_MODE="NO_AUTO_VALUE_ON_ZERO";
SET time_zone = "+00:00";

CREATE TABLE IF NOT EXISTS `posts` (
`ID` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT,
`Name` int(11) NOT NULL,
`Mail` int(11) NOT NULL,
`Message` int(11) NOT NULL,
PRIMARY KEY (`ID`)
) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=1 ;

Ich denke der SQL-Text ist selbsterklärend. Wichtig für mich ist das erfassen und ausgeben von Posts.

Ziel:
Das Gästebuch muss wirklich sehr einfach sein (wie gesagt kein programmieren *shame*) jedoch brauche ich nur die einzelnen elemente (ohne head etc. ) nur der effektive guestbook teil mit auflistung von posts und erfassen von posts.

als kleine Virtuelle unterstützung hier die webseite wo das guestbook hin sollte: http://www.snow-riders.ch/guestbook.html

beim Bauarbeiter-Zeichen sollte es möglich sein Posts zu erfassen und anschliessend sollten unten an die posts augfelistet werden (wichtig der neuste zu oberst de älteste zu unterst) wenn möglich unterteilt in 20 posts pro seite.

Wenn Ihr fragen habe, stehe ich immer gerne zur verfügung: ob per pn, mail oder post

bin für jede hilfe dankbar

Vielen Dank und grüsse
Battlesnake

Thema:

Simples PHP-Gästebuch mit Captcha

Simples PHP-Gästebuch mit Captcha - Ähnliche Themen