Simens DSL-Mode

Diskutiere Simens DSL-Mode im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; :O Hallo Ich habe folgendes Problem: Bin im Besitz eines DSL Modems von Simens. Sponsor by Telekom. Hat bis jetzt immer seinen Dienst getan...
G

Gismor0808

Threadstarter
:O
Hallo

Ich habe folgendes Problem:

Bin im Besitz eines DSL Modems von Simens. Sponsor by Telekom.
Hat bis jetzt immer seinen Dienst getan. Durch einen Standortwechsel habe ich es vom Stromnetz genommen und nach dem Anschluß, war nichts mehr.
Keine Lampe hat mehr geleuchtet und auch keine Funktion mehr zu bemerken.
Der Umzu erfolgte nur innerhalb des Hauses.

Bei eBay bietet wer nen Tip für Bares an, womit es "Ohne zu öffen" wieder funktionieren soll. (halte ich für nen Trick)

hier mal das eBayangebot?????

Kann mir hier jemand helfen????

Kennt jemand das Problem?

Frank

Thema:

Simens DSL-Mode

Simens DSL-Mode - Ähnliche Themen

• Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".

Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich)...
  • Sims 2 nicht kompatibel

Sims 2 nicht kompatibel: Hallo. Ich habe die Sims 2 auf meinem Windows 10 Laptop installiert. Hat auch alles geklappt, jedoch wenn ich spielen möchte, öffnet sich immer...
  • Zeitweiliger Wechsel der sim Karte im Ausland

Zeitweiliger Wechsel der sim Karte im Ausland: Bei meinen USA-Reisen benutze ich für die Dauer des Aufenthalts sim-Karten, die ich dort gekauft habe. Damit habe ich vorübergehend auch eine...
  • The Sims 4 kostenlos für Origin Nutzer bis 28.05.2019 um 10:00 Uhr

The Sims 4 kostenlos für Origin Nutzer bis 28.05.2019 um 10:00 Uhr: Bis zum 28.05.2019 um 10:00 Uhr verschenkt Origin über seinen eigenen Store The Sims 4 in der Standard-Version. Wer also einen Account hat und...
  • sim card schacht

sim card schacht: welches format ist passend. gross mittel nano? gibt es als zubehör eine zange/pincette? lg mario