SIM Karte in Surface 4 Pro

Diskutiere SIM Karte in Surface 4 Pro im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich besitze ein Surface 4 Pro (Intel Core i5 Processor 256GB/Go 8GB/Go RAM) und suche den SIM Karten Slot. Hat dieses Surface gar keinen?
  • SIM Karte in Surface 4 Pro Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Ich besitze ein Surface 4 Pro (Intel Core i5 Processor 256GB/Go 8GB/Go RAM) und suche den SIM Karten Slot. Hat dieses Surface gar keinen?

Thema:

SIM Karte in Surface 4 Pro

SIM Karte in Surface 4 Pro - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Book 3 Pro und Galaxy Book 3 Pro 360 ab 1.599€ UPE - Viel Technik, aber für viel Geld?: Samsung hat nicht nur seine Samsung Galaxy S23 Smartphones neu vorgestellt, es gibt auch einige neue Laptops bzw. Convertibles mit Windows 11. Die...
Surface Laptop SE kann offiziell bestellt werden - Wieviel Surface Laptop bekommt man ab 299€ UPE?: Ein Microsoft Surface Laptop ab ca. 299€ UPE klingt verlockend, es sollte aber in dieser Preisklasse auch klar sein, dass man sicher Anstriche...
Microsoft präsentiert das Microsoft Surface Laptop Go 2 ab 669€ in drei verschiedenen Varianten: Für viele steht der Name Microsoft Surface für gut verarbeitet Geräte und darum ist es natürlich nicht verwunderlich, dass es in dieser Serie auch...
Apple stellt Apple iPad Pro 11 (2022) und Apple iPad Pro 12.9 (2022) offiziell vor - Viel iPad für viel Geld?: Auch dieses Jahr stellt Apple wieder neue Versionen seiner Apple iPad Modelle mit 11 Zoll und 12.9 Zoll Display vor und wie immer wird das Ganze...
GELÖST Rechner startet mit PCI Karte nicht: Hallo liebe Community! Ich habe recht altes Tonstudio-Equipment, darunter eine M-Audio Delta 1010 (nicht LT) die in meinem alten PC super...
Oben