Sim-Karte gewechselt bei meinem Lumia 950XL. Danach wird keine Sim-Karte mehr erkannt... ?

Diskutiere Sim-Karte gewechselt bei meinem Lumia 950XL. Danach wird keine Sim-Karte mehr erkannt... ? im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo Sim-Karte gewechselt. Jetzt wird keine Sim-Karte mehr erkannt. Danach versuchte ich das Sim-Karten-Lesegerät zu reinigen und hab es wohl...
M

MS-User

Hallo
Sim-Karte gewechselt. Jetzt wird keine Sim-Karte mehr erkannt. Danach versuchte ich das Sim-Karten-Lesegerät zu reinigen und hab es wohl ganz unbrauchbar gemacht. Ging aber eh nicht mehr.
Obwohl bei den Lumia-Handys ein bekanntes Problem und ich das Handy erst fünf Monate (also noch Garantie hat) habe, gibt es KEINE Kulanz in Budapest.
Handy wurde unrepariert aus Budapest zurückgeschickt (ohne dass ich informiert wurde, dass das Handy nicht repariert wird) obwohl die Materialkosten vielleicht 3 (drei) Euro ausmachen.
Das Handy wurde geöffnet, reingeschaut und zugeschraubt. Keine Reparatur!
Für einen Fachmann wäre es doch ganz leicht gewesen auch das Sim-Karten-Lesegerät zu wechseln.
Hätte auch eine Rechnung bezahlt.
Jetzt liegt mein Lumia 950 XL da. Kaputt.
Würde gerne selber das Handy reparieren. Kann doch nicht so schwer sein.
Vielleicht frag ich mal die Fachleute aus Budapest... Oder lieber nicht?

Freundlichen Gruß

Thema:

Sim-Karte gewechselt bei meinem Lumia 950XL. Danach wird keine Sim-Karte mehr erkannt... ?

Sim-Karte gewechselt bei meinem Lumia 950XL. Danach wird keine Sim-Karte mehr erkannt... ? - Ähnliche Themen

• maine SIM karte

maine SIM karte: auf meine handy ist die karte gesperrt nicht erkannt???
  • Nokia Android Smartphones: PIN der SIM-Karte ändern - so geht es

Nokia Android Smartphones: PIN der SIM-Karte ändern - so geht es: Die Geheimzahl der Mobilfunkkarte zu ändern kann durchaus sinnvoll sein. Beispielsweise, um bei einer neuen Karte die vorgegebene PIN gegen eine...
  • Surface Pro Sim Karten Tray Slot

Surface Pro Sim Karten Tray Slot: Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich ein Surface Pro mit Intel Core i5 und 256 GB. Ich habe von meinem Telefonanbieter eine zweite SIM...
  • Nokia Lumia 1020 erkennt einige SIM Karten immer, andere nie

Nokia Lumia 1020 erkennt einige SIM Karten immer, andere nie: Moinsen zusammen =:o) mein neues Gebrauchtes NL1020 will mit meiner Karte nicht funktionieren... Provider: 02 mit Vertrag Nimmt: - andere...
  • Sim-Karte gewechselt bei meinem Lumia 950XL. Danach wird keine Sim-Karte mehr erkannt... ?

Sim-Karte gewechselt bei meinem Lumia 950XL. Danach wird keine Sim-Karte mehr erkannt... ?: Hallo Sim-Karte gewechselt. Jetzt wird keine Sim-Karte mehr erkannt. Danach versuchte ich das Sim-Karten-Lesegerät zu reinigen und hab es wohl...