Sim City 4 Demo

Diskutiere Sim City 4 Demo im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Weis jemand zufällig, ob es eine Demo von Sim City 4 gibt? Habe zwar schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Ich meine mich zu erinnern...
  • Sim City 4 Demo Beitrag #1
E

Entertainment04

Threadstarter
Weis jemand zufällig, ob es eine Demo von Sim City 4 gibt? Habe zwar schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Ich meine mich zu erinnern, dass der zum Vorgänger (Sim City 3000) eine Demo gab...

• Sim City 4 Demo Beitrag #3
P

Panter

Gast
Es gibt scheinbar keine Demo.

Nun ich fands auch ein sch*** Spiel, von 3D hab ich jedenfalls nichts gemerkt, die Ansichten sind genau gleich wie bei Sim City 3000.

gruss
panter

• Sim City 4 Demo Beitrag #4
E

Entertainment04

Threadstarter
Hab ich schon, da gibt es keine Sim City 4 Demo.

Habe jetzt in einem Forum von Electronic Arts die gleiche Frage gefunden und da gab es als offizielle Antwort, dass nie eine spielbare Demoversion von Sim City 4 veröffentlicht worden ist. Auch, wenn es sich dabei um ein amerikanisches Forum handelte - Ich denke, dass diese Antwort allgemein ebenfalls für Deutschland gilt. Schade...

Thema:

Sim City 4 Demo

Sim City 4 Demo - Ähnliche Themen

City of Brass gratis im Epic Games Store bis 06.06.2019 statt 15,99€: In letzter Zeit gab es so viele Spiele auf den verschiedenen Launcher-Plattformen kostenlos, dass man fast den Überblick verlieren konnte. Zur...
Sims 4: Hallo, ich habe mir Sims 4 gekauft, kann sie jedoch nicht installieren. Habe ein externes Laufwerk, was aber an sich kein Problem dastellt da ich...
GELÖST DELL M6800 kurz vor der Verschrottung: Hallo Kameraden, ich wärme ein Thema auf, bei dem Ihr mir schon hinlänglich und mit großem zeitlichen Aufwand versucht habt zu helfen. Die...
Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr: Hallo, nach dem Austausch des defekten gegen einen neuen Akku erkennt das Lumia 390 die SIM-Karte nicht mehr. Ich habe schon einen Reset...
Fehlermeldung 0x000007b: Hallo:) Seit 2 Tagen schlage ich mich mit diesem Problem rum. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich wollte mir Sims 4 runterladen. Also...
Oben