Sim City 3000

Diskutiere Sim City 3000 im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi zusammen, wer kann mir helfen, ich besitze win XP Home Edition und möchte Sim City 3000 spielen. Das Problem: Ich kann das spiel wohl...
I

isi

Threadstarter
Hi zusammen,
wer kann mir helfen, ich besitze win XP Home Edition und möchte Sim City 3000 spielen.
Das Problem: Ich kann das spiel wohl installieren aber danach nicht spielen. Auch mit dem Kompatibilitätsmodus habe ich es auf diverse Varianten versucht, es will einfach nicht.
Wer kann mir da helfen?
Vielen Dank

Gruss Andy

S

seven

SimCity 3k geht unter Win XP definitiv nicht mehr, musst Du wohl auf einem anderen OS zocken

Thema:

Sim City 3000

Sim City 3000 - Ähnliche Themen

Virtual Box und WIN 2000: Kann mir jemand bei meinem Problem mit VirtualBox/WIN2000 helfen? Warum VB? - Ich möchte gerne mein LINKS Golf 2001 mit vielen Zusatzkursen...
Windows 8.1 product key aktivieren geht nicht: Hi Leute, ich habe mir vor einer Woche einen pc zusammen gebaut aber nur Netzteil und Mainboard getauscht. Die Festplatte ist gleich geblieben...
Lokales Konto in Microsoft Konto ändern funktioniert nicht: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Wechsel von einem lokalen Konto zu einem Microsoft Konto mit dem ich mich dann im Startmenü anmelden kann...
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Oben