Silverlight unter Windows RT 8.1

Diskutiere Silverlight unter Windows RT 8.1 im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen. Es wäre nett, wenn unter Windows RT die Silverlight App von Microsoft selbst zum Laufen gebracht wird. Ich glaube, dass das nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen.

Es wäre nett, wenn unter Windows RT die Silverlight App von Microsoft selbst zum Laufen gebracht wird. Ich glaube, dass das nicht so schwierig wäre. ... Und es würde sicher vielen etwas bringen. Und ich persönlich bin sicherlich Microsoft dafür dankbar, wenn so etwas Wichtiges nicht fehlt.

Mit freundlichen Grüßen Bernd.

Thema:

Silverlight unter Windows RT 8.1

Silverlight unter Windows RT 8.1 - Ähnliche Themen

• Windows 10: Microsoft Silverlight löschen oder nicht - und wenn ja wie es geht

Windows 10: Microsoft Silverlight löschen oder nicht - und wenn ja wie es geht: Auf vielen Rechnern mit Windows 10 ist das Silverlight Plug-in installiert, das deutlich über 100 MB groß ist. Wir erklären, welche Funktion es...
  • windows update code 656 silverlight KB4023307

windows update code 656 silverlight KB4023307: windows update code 656 silverlight KB4023307 update fehler
  • Welche Apps sind Windows Phone 8 bzw. Silverlight Apps?

Welche Apps sind Windows Phone 8 bzw. Silverlight Apps?: Hallo Anhand der neuen Infos, dass bald keine Windows Phone 8 bzw. Silverlight Apps unterstützt werden will ich nun Wissen, welche Apps davon...
  • Windows 10: Microsoft Edge kann weder Flash noch Silverlight - UPDATE

Windows 10: Microsoft Edge kann weder Flash noch Silverlight - UPDATE: 03.07.2015, 17:38 Uhr: Mit der Veröffentlichung von Windows 10 wird Microsoft auch seinen Browser Internet Explorer in die Altersteilzeit...
  • März-Patchday: Wichtige Sicherheits-Updates für Windows, IE und Silverlight

März-Patchday: Wichtige Sicherheits-Updates für Windows, IE und Silverlight: Microsoft hat gestern <a href="http://technet.microsoft.com/de-de/security/bulletin/ms14-mar" target="_blank">fünf Sicherheits-Updates</a>...