Silverlight unter Windows RT 8.1

Diskutiere Silverlight unter Windows RT 8.1 im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen. Es wäre nett, wenn unter Windows RT die Silverlight App von Microsoft selbst zum Laufen gebracht wird. Ich glaube, dass das nicht...
  • Silverlight unter Windows RT 8.1 Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen.

Es wäre nett, wenn unter Windows RT die Silverlight App von Microsoft selbst zum Laufen gebracht wird. Ich glaube, dass das nicht so schwierig wäre. ... Und es würde sicher vielen etwas bringen. Und ich persönlich bin sicherlich Microsoft dafür dankbar, wenn so etwas Wichtiges nicht fehlt.

Mit freundlichen Grüßen Bernd.

Thema:

Silverlight unter Windows RT 8.1

Silverlight unter Windows RT 8.1 - Ähnliche Themen

Windows 8.1 installieren und upgraden ohne CD-Key?: Heyhey, ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir Ende 2014/Anfang 2015 eine Kopie von WIndows 8.1 gekauft, bei der das kostenlose Upgrade...
Windows 11 offiziell - Welche Hardwareanforderungen und Mindestspezifikationen hat Windows 11: Wie schon Oliver Kahn einmal sagte: Da ist das Ding! Das Ding ist diesem Fall Windows 11, das heute ja offiziell vorgestellt wurde, auch wenn es...
Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
"Diese App funktioniert möglicherweise nicht ordnungsgemäß": Liebe Community, als ich 2015 begann, mit einem Windows-10-Notebook zu arbeiten, freute ich mich, dass alte Programme, die unter Windows 7...
Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich: Hallo Community Da einige Programme, wie z.B. der Windows Store oder der Internet Explorer (11), nicht mehr reibungslos funktionierten, habe ich...
Oben