Silverlight player in Opera?

Diskutiere Silverlight player in Opera? im Opera Forum im Bereich Opera; Hallo ich nutze den aktuellen Opera Browser. Ist es eigentlich möglich den Silverlight player in Opera zu integrieren, damit ich ich versch...
O

Otti04

Threadstarter
Hallo ich nutze den aktuellen Opera Browser. Ist es eigentlich möglich den Silverlight player in Opera zu integrieren, damit ich ich versch. Video Dienste sehen kann?

Thema:

Silverlight player in Opera?

Sucheingaben

opera browser silverlight

Silverlight player in Opera? - Ähnliche Themen

• Silverlight unter Windows RT 8.1

Silverlight unter Windows RT 8.1: Hallo zusammen. Es wäre nett, wenn unter Windows RT die Silverlight App von Microsoft selbst zum Laufen gebracht wird. Ich glaube, dass das nicht...
  • Microsoft Silverlight Deaktivierung

Microsoft Silverlight Deaktivierung: Liebe Community, ich habe einen SONY Vaio Laptop mit Windows 7. Ich sehe (kostenlos) fern über ZATTOO. Dort erhalte ich immer die Nachricht, dass...
  • silverlight player kann nicht installiert werden

silverlight player kann nicht installiert werden: bei meinem Samsung TV Gerat UE48JU6580U kann ich Silverlight player nicht instalieren
  • Amazon Prime Instant Video: Flash-Player als Alternative zu Silverlight - Stream zu Chromecast möglich - UPDATE III

Amazon Prime Instant Video: Flash-Player als Alternative zu Silverlight - Stream zu Chromecast möglich - UPDATE III: 03.11.2014, 11:33 Uhr: Das Silverlight Plugin von Microsoft erfreut sich nicht unbedingt großer Beliebtheit, da es einerseits relativ Leistung...
  • Adobe: Flash Player 10 kontert Silverlight 2

Adobe: Flash Player 10 kontert Silverlight 2: Erst vor wenigen Tagen hat Microsoft Silverlight 2 vorgestellt. Doch jetzt schlägt Platzhirsch Adobe zurück: Mit dem Flash Player 10. Microsoft...