GELÖST Silverfall ist da !

Diskutiere Silverfall ist da ! im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; und ich habe es seit vorhin :) ...bin ich damit allein ? ... Ich habe mal angespielt..naja, ein bischen mehr und es gefällt mir, trotz einiger...
L

Lenny

Gast
und ich habe es seit vorhin :) ...bin ich damit allein ? ...

Ich habe mal angespielt..naja, ein bischen mehr und es gefällt mir, trotz einiger Mankos und wohl auch Bugs.

Was ich absolut ätzende finde ist, das man beim Sterben nackt in der Stadt aufwacht, alle Sachen/Waffen bleiben am Ort des Sterbens liegen, man muß sich erst nach dort durchkämpfen, um die Sachen wieder zu bekommen.

Desweiteren ist die Karte kaum als Karte zu bezeichnen, man selbst ist dort nur ein runder Punkt ohne Merkmale in welche Richtung man schaut, ziemlich blöd weil die Wege weit sind.

Ich selbst habe auf einmal keinen Button für Fernkampf mehr, wieso weiss ich auch nicht, vorher konnte ich schiessen..jetzt ist der Button unbelegt, vermute mal einen Bug im Patch, der auch schon rausgekommen ist.

Das ist eigentlich schon alles, was ich zu bemängeln habe...die Grafik ist nett, aber nicht überragend, spielt für mich aber keine große Rolle. Bei mir läuft es mit 1280x1024/AMD64 3700+ /2GB Ram und einer 7900GTO absolut flüssig...werde aber noch ein paar Einstellungen vornehmen. Manchmal gibt es in der Stadt kleine Ruckler.

Items werden ohne Ende gedroppt, mehr oder weiger sinnvoll...aber verkaufen muß man ja auch, man brauch ja Kohle :)

Ich bin hin und hergerissen, es ist kein Diabolo, das steht fest, aber es macht Spass und langsam stellt sich auch der bekannte Suchtfaktor ein...die Kämpfe sind nicht zu hart, man sollte aber seine Lebensanzeige nicht aus dem Auge lassen und fein Tränke schlucken, dann klappts auch mit dem Nachbarn.

Ziemlich hinterhältig ist die Welt auch, man sieht zB. die Gegner auf der Minimap (die recht gut ist, obwohl auch gewöhnungsbedürftig, weil Sie sich nicht mitdreht) ...also 3 Gegner, na gut sagt man sich das kann ich angehen..greift man die 3 an, kommen aus dem Boden auf einmal noch 3 Zombie Bogenschützen dazu, dann hat man auf einmal 6 Gegner, kann am Anfang haarig werden.

Naja, das war mal m/ein kurzer Einblick ins Geschehen, hoffe das von Euch auch noch was kommt, kann ja nicht sein das Niemand das Spiel will, oder ;)

L

Lenny

Gast
Immer noch keiner, ich glaubs ja wohl nicht :)

Pvt.Caparzo

Hi Lenny,

Silverfall ist nicht so mein Dingen. Allgemein Point&Klick Spiele zocke ich nicht so gerne.

einige werden sich hier bestimmt noch melden wenn sie im Besitz des Games sind. Also nicht traurig sein @lenny;) :D

L

Lenny

Gast

Danke Dir, aber das kannte ich schon...kannst wohl annehmen das ich alles was es im Net dazu gibt, schon abgegrast habe. :)

Komischerweise ist sogar in den Silverfall Fan Foren absolut tote Hose, verstehe ich echt nicht, das Spiel macht bis auf die bescheidene Karte, wirklich Spass. Was ich gut finde ist, einfach drauflosrennen und alles umhauen wollen, geht schnell in die Hose, man muß sich schon taktisch an die Aufgaben herantasten.

Bei manchen Dingen, wie zB, Zaubern komme ich noch nicht klar, weiss jetzt nicht ob das Bugs sind..naja, bin noch ganz am Anfang, hab erst eine Aufgabe gelöst, die Zweite so halb...denke mal, das ich sicher über 100 h Spielspass haben werde...da ich ja generell alle Nebenquests löse, hab ich ja auch mitbezahlt ;)

Pvt.Caparzo

Hi,

ich denke einfach mal da das Spiel erst vor kurzem erschienen ist und neu in den Regalen steht, dauert es eine Weile bis mehrere Leute es sich kaufen und zocken, auch dann mit dir und andere Spielerfahrungen auszutauschen.

Ansonsten viel Spaß beim daddeln:up

L

Lenny

Gast
Erster Patch erschienen

Der knapp 95 MByte große, mehrsprachige Patch auf Versionsnummer 1.16 behebt einige Bugs, verbessert das Balancing und optimiert den Spielablauf.

Download:
http://www.gamershell.com/download_18280.shtml

Danke Dir, der ist aber schon ein bischen länger draussen, hab Ihn also schon...

Zwar hat sich im Silverfalllforum schon etwas mehr getan, aber doll ist es nicht wirklich. Das Spiel ist auch sehr zwiespältig, mal möchte ich es in die Ecke schmeissen, anders mal macht es wieder Spass...ist schon ein seltsamens Ding, nicht Fleisch nicht Fisch...eigentlich hätte ich drauf verzichten können ;)

Noch etwas, wer das Spiel patcht, sollte neu anfangen, mit alten Spielständen gibt es Probleme...

Selecta

Habs mal angezoggt (um Lenny zu trösten^^)
Aber:
Find die Comic-Grafik aber absolut bescheiden....
Die Gegner schauen alle aus, als wärn sie einfach so in die 3D Welt rein "gepflanzt".
Für Item- und Hack&Slay-Süchtige aber ganz in Ordnung...

Mein persönlicher Favorit dieses Jahr ist da definitiv Loki !!!

www.loki-game.de

L

Lenny

Gast
Habs mal angezoggt (um Lenny zu trösten^^)
Aber:
Find die Comic-Grafik aber absolut bescheiden....
Die Gegner schauen alle aus, als wärn sie einfach so in die 3D Welt rein "gepflanzt".
Für Item- und Hack&Slay-Süchtige aber ganz in Ordnung...

Ist ja mal nett ;) ...ja, der Bringer ist es sicher nicht,die Grafik ist für mich eigentlich in so einem Spiel nicht unbedingt das wichtigste, aber es gibt vieles was nicht stimmt, besonders die Orientierung/Wegfindung, das ist ganz übel...das ewige respawn nervt auch Total..erinnert mich alles irgendwie an Sacred..

Pvt.Caparzo

Nur mal so nebenbei:

die Grafik ist für mich eigentlich in so einem Spiel nicht unbedingt das wichtigste

:cheesy

Warum immer diese bestimmte Aussage?

Wenn ich ein Game zocke ist bei mir immer die Grafik wichtig. Natürlich muss alles andere auch stimmen, aber das aussehen sollte so real und sauber wie möglich sein:up .

Ich könnte kein Spiel spielen wo die Figuren aussehen wie Lego-Männchen oder Bäume wie ein Viereck mit Zacken an der Seite:D

Jaklar sollte die Grafik eine wichtige Rolle spielen.

So, das musste raus:D

L

Lenny

Gast
Nur mal so nebenbei:

:cheesy

Warum immer diese bestimmte Aussage?

Wenn ich ein Game zocke ist bei mir immer die Grafik wichtig. Natürlich muss alles andere auch stimmen, aber das aussehen sollte so real und sauber wie möglich sein:up .

Mag wohl auf einen Shooter zutreffen, aber ich spiele ab und zu zB. noch Diabolo/Icwindale/Summoner usw. da ist die Grafik sicher nicht mehr Zeitgemäß, der Spass dabei ist aber nicht zu toppen und nur darum geht es doch.

Klar will ich auch alles was möglich ist, nur hat das nicht viel mit Spielspass zu tun, siehe Gothic3...zig Effekte, supertolle Grafik..mehr auch nicht.

Michel

Dann kann ich nur noch Dark Messiah of Might and Magic empfehlen, das spiel hat alles :up

Ja, das Gameplay ist schon wahnsinnig gut. Mal davon abgesehen, dass manche von den Levels einfach zu riesig und unübersichtlich sind. Du rennst und rennst und rennst, schlägst noch nen Nekromanten und drei Zombies tot, rennst weiter, noch 5 Nekromanten und vier Ritter und 10 Zombies...

Die Story ist leider auch etwas dürftig...

Michel

Kostet ja eh nur noch 29,99, weil's kaum einer gekauft hat...außerdem wirst du in der Pyramide nur die deutsche Version kriegen, in der internationalen macht's mehr Spaß...:) (falls du verstehst was ich meine)

L

Lenny

Gast
Kostet ja eh nur noch 29,99, weil's kaum einer gekauft hat...außerdem wirst du in der Pyramide nur die deutsche Version kriegen, in der internationalen macht's mehr Spaß...:) (falls du verstehst was ich meine)

Ja großer Meister, ich verstehe ;) ..ich habe aber Doom3 in der Pyramide auch uncut bekommen, also die englische Version.

Michel

Stimmt, hatte ich vergessen, dass es Doom3 auch uncut dort gab. Und es heißt Großmeister, und nicht großer Meister, verstanden? :D

Thema:

Silverfall ist da !

Oben