Silvercrest WC2130 funktioniert unter Win 10 plötzlich nicht mehr

Diskutiere Silvercrest WC2130 funktioniert unter Win 10 plötzlich nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, vor etwa 2 Wochen habe ich bemerkt, dass ich bei Skype keine Webcam habe. Nach durchforsten des Geräte-Managers las ich, dass er anscheind...
  • Silvercrest WC2130 funktioniert unter Win 10 plötzlich nicht mehr Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
vor etwa 2 Wochen habe ich bemerkt, dass ich bei Skype keine Webcam habe. Nach durchforsten des Geräte-Managers las ich, dass er anscheind den Treiber nicht mehr nehmen iwll. Es kann sein, dass ich zuvor ein Windows-Update gemacht habe und er dadurch den Treiber nicht mehr akzeptiert. Davor funktionierte die Webcam problemlos.
Wie kann es angehen, dass die Kamera von einem auf den anderen Tag nicht mehr unterstütz wird ?

Thema:

Silvercrest WC2130 funktioniert unter Win 10 plötzlich nicht mehr

Silvercrest WC2130 funktioniert unter Win 10 plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

Anmeldung WIN10 funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, habe gestern abend den absoluten Supergau erlebt und bin nun der Verzweiflung nahe ... Folgendes ist passiert: Ich habe die...
Interne Kamera Intel(R) AV Stream geht nach WIN Update nicht und Treiber wird nicht gefunden: Hallo. Ich habe nun wiederholt das Problem, dass sie interne Kamera nicht funktioniert. Sie wird von der Kamera APP nicht erkannt, von Skype nicht...
GELÖST // Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung nicht möglich: Ich kann neuerdings mein Mobiltelefon (SONY Xperia XZ2 Compact) nicht mehr so mit dem PC verbinden, dass ich Dateien übertragen kann. Das...
Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung nicht möglich: Ich kann neuerdings mein Mobiltelefon (SONY Xperia XZ2 Compact) nicht mehr so mit dem PC verbinden, dass ich Dateien übertragen kann. Das...
Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 1903 64bit mit Logitech Brio 4K nicht möglich: Guten Tag, ich habe mir für meinen Desktop-PC eine Logitech Brio 4K Stream Edition Webcam gekauft, um damit unter anderem - wie bei meinem...
Sucheingaben

SilverCrest WC2130 treiber lidl

Oben