GELÖST Silicon SATA Karte und SSD/Win Vista Probs.

Diskutiere Silicon SATA Karte und SSD/Win Vista Probs. im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo liebe Winboard Community, ich habe mir eine SSD gekauft (Vertex2) und einen SATA2 Controller (Silicon Image 3132) Habe schon Probleme bei...
H

Haengdichweg

Threadstarter
Hallo liebe Winboard Community,

ich habe mir eine SSD gekauft (Vertex2)
und einen SATA2 Controller (Silicon Image 3132)

Habe schon Probleme bei der Installation von Vista, wenn ich sie an dem SATA2 Controller hatte, gehabt; Freez beim der Treiber Installation.

Habe Vista dann installiert bekommen als ich die Festplatte am SATA1 Anschluss auf dem Board hatte.

Die Karte wird jetzt auch richtig in Vista erkannt, kann aber über sie nicht Booten. PC startet beim Ladebalken immer wieder neu.

Was kann das sein, weiss jemand was?

System:
Vista 64bit Business alle Updates

D

DeIch

Hallo,

hast du ssd auch als anzeige im Raid Controller?Hast du den Raid-Controller auch richtig eingestellt?Auch im Bios deine´s Mainboard´s?Was passiert genau wenn du Vista davon, booten willst.Läd er einfach oder hängt er sich auf?Hast du schon http://www.siliconimage.com/support/searchresults.aspx?pid=32&cat=15 gemacht?Hast du auch das Service Pack von Vista drauf?

H

Haengdichweg

Threadstarter
Zuletzt bearbeitet:
G

GaxOely

Gast
Bezeichnung vom Mainboard?

Davon abgesehen sollte die Platte am Intel Controller hängen um die TRIM Funktion zu erhalten!

H

Haengdichweg

Threadstarter
ok, habe aber auf dem Rechner Vista

H

Haengdichweg

Threadstarter
Habe mir jetzt ein neues Board bestellt, damit sind dann die Probleme - hoffentlich - beseitigt.
Mainboard

Thema:

Silicon SATA Karte und SSD/Win Vista Probs.

Silicon SATA Karte und SSD/Win Vista Probs. - Ähnliche Themen

• silicon labs software deinstallieren

silicon labs software deinstallieren: Hallo, irgendwie sind mir 2 Treiberpakete zugeflogen, die ich gern wieder entfernen möchte. Allein - es geht nicht! Bitte um Hilfe! Lg Cletti
  • Silicon Valley: Apple macht mehr Gewinn als HP, Google, Intel und Cisco zusammen

Silicon Valley: Apple macht mehr Gewinn als HP, Google, Intel und Cisco zusammen: Im Herbst 2012 galt Apple als das wertvollste Unternehmen der Welt, als bei der sogenannten Marktkapitalisierung die Marke von 600 Milliarden...
  • Silicon Power SSD S50 - neue schmale SSD-Serie angekündigt

Silicon Power SSD S50 - neue schmale SSD-Serie angekündigt: Mit Silicon Power nimmt ein weiterer SSD-Hersteller eine 2,5"-Solid State Drive Serie mit nur 7 mm Bauhöhe ins Portfolio auf Die neue...
  • [AT] Vorarlberg: Der Traum vom "Silicon Rheintal"

[AT] Vorarlberg: Der Traum vom "Silicon Rheintal": Im westlichsten Bundesland Österreichs gedeiht nahezu unbemerkt eine junge Internetszene heran, die östlichen Zentren wie Wien und Graz in Sachen...