SILENT HUNTER III

Diskutiere SILENT HUNTER III im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Ich möchte mich erst einmal vorstellen, es ist August 1942 mein Name ist Thomsen, ich bin Kapitänleutnant ( Kaleun ) auf U 505. Ein Boot der...
T

Terrabyte

Threadstarter
Ich möchte mich erst einmal vorstellen,

es ist August 1942 mein Name ist Thomsen, ich bin Kapitänleutnant ( Kaleun ) auf U 505. Ein Boot der Klasse IX-D2, aufgerüstet mit Radar und Sonar, MAN Turbolader und vielen kleinen Extras die ich mir im Laufe meiner Karriere verdient habe.

Meine Aufgabe ist es feindliche Schiffe und Konvois aufzusüren und so viele wie möglich zu versenken, dannach richtet es sich was ich an Ansehenspunkten erreiche um mein Boot und auch meine Mannschaft zu fördern bzw. zu befördern.

In dem Spiel ist so ziemlich alles möglich was damals auch möglich war. Der Spieler wählt seinen Realismusgrad. Hiernach richtet es sich ob die Mannschaft schlafen gehen muss oder immer volle Power hat, ob Torpedos auch mal versagen können, wie lange die Mannschaft zum Laden selbiger braucht usw.

SILENT HUNTER III ist ken Egoschooter, im Gegenteil es ist verdammt schwer DAS BOOT zu steuern und Schiffe zu versenken, denn es reagiert wie ein ubbot eben im Wasser reagiert, besonders auf Wasserbomben :aah

Gespickt mit vielen Einzelmissionen oder einem Karrieremodus bietet es für mich seit kauf im März 2005 immer noch viel ungespieltes, nahezu unendlich spielbar würde ich sagen.

Ein vom Hersteller eingerichtetes Forum bietet einen unendlichen Schatz an MODS, zusatzmissionen und Hilfestellung, auch von den Programmierern.

Alles in Allem bietet SH III UBootbegeisterten einen waren Leckerbissen an Grafik, liebevoll Programmiert und teilweise schön zu sehen.

ACHTUNG: Die minimalanforderungen an die Hardware sind leider sehr großzügig gemacht worden. Wenn man denen gerecht wird läuft das Spiel aber mehr auch nicht.
Mein TIP aus Erfahrung: Mindestens XP2000+, GeForce ab FX5200 AUFWÄRTS, 768 MB Ram ( bei mir verbraucht es die komplett )

Viel Erfolg in der Schlacht und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel wünscht der Kaleun von U-505

R

rearopmet

ok....??? und was soll die werbung hier?

ich kenn das spiel, hab es 3 mal durchgespielt.....is ganz nett, aber inzwischen auch schon recht alt....also was soll das? oder willst du unbedingt was posten? dann erzähl nen witz :knall

T

Terrabyte

Threadstarter
Da hier drüber ERFAHRUNGSBREICHTE steht sollte wer auch immer dann etwas posten wenn auch wirklich ERFAHRUNGEN gemacht wurden und nicht gleich nach der ersten Zockernacht.

Alt würde ich sagen nein, da es bis heute nichts vergleichbares oder besseres gibt.

SH IV soll angeblich Mitte 2006 kommen aber auch nur mit anderen Operationsgebieten.

Da ich anfangs lange Probleme mit der Hardware hatte und jetzt super zufrieden mit dem Spiel bin sah ich mich veranlasst dieses zu Posten.

Eben ein ERFAHRUNGSBERICHT.

Bye

R

ramses345

hi,

ich finde das spiel urr geil aber ich kann leider nicht andocken!!! vielleicht kannst du mir ja helfen danke im vorraus ramses :sing

T

Terrabyte

Threadstarter
Hi, klar gerne helfe ich einem Kommandanten weiter :rock

Ich denke du meinst du weist nicht wie du die Mission beendest?

Entweder du manovrierst dein boot in das Doch, musst dann die Karte stark vergrössern damit du nicht an den Kielmauern verendest und drückst dann ESC und gehst auf Patrouille beenden und dann kommt Anlegen in: Brest oder wo dein Heimathafen ist.

Du kannst auch grob 20 KM vor dem Hafen auf ESC drücken und dann wie beschrieben beenden.

Ansonsten geh doch mal auf www.silent-hunteriii.com/de in das Technik Forum, Spieler helfen Spielern.

Ich bin DerAlte1977 :D

LG

Thema:

SILENT HUNTER III

Sucheingaben

silent hunter 3 wie im Hafen nachladen

,

silent hunter 3 mission u505

SILENT HUNTER III - Ähnliche Themen

• Silent Hunter hat Geburtstag

Silent Hunter hat Geburtstag: Ich wünsche :geburtstag
  • Silent Hunter hat Geburtstag

Silent Hunter hat Geburtstag: :geburtstag
  • Assassin's Creed 2 & Silent Hunter 5 - Verwirrung um Entschädigungen, Ubisoft...

Assassin's Creed 2 & Silent Hunter 5 - Verwirrung um Entschädigungen, Ubisoft...: Hallo Assassin's Creed 2 & Silent Hunter 5 - Verwirrung um Entschädigungen, Ubisoft gibt Fehler zu Wie angekündigt hat Ubisoft Käufer von...
  • Probleme mit Silent Hunter III unter Vista

Probleme mit Silent Hunter III unter Vista: Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem Silent Hunter III. Habe mir vor kurzem einen neuen Labtop mit Windows Vista gekauft und wollte...
  • Silent Hunter III: SE kommt geschwommen

Silent Hunter III: SE kommt geschwommen: Hallo Silent Hunter III: SE kommt geschwommen Wie Rondomedia jetzt verkündete, wird noch im kommenden Juli das Silent Hunter 3 Sub Pack...