Silent Hunter III: SE kommt geschwommen

Diskutiere Silent Hunter III: SE kommt geschwommen im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Silent Hunter III: SE kommt geschwommen Wie Rondomedia jetzt verkündete, wird noch im kommenden Juli das Silent Hunter 3 Sub Pack...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo

Wie Rondomedia jetzt verkündete, wird noch im kommenden Juli das Silent Hunter 3 Sub Pack erhältlich sein. Diese Sonderedition besteht dabei aus dem Hauptspiel sowie die beiden inoffiziellen Erweiterungen U-Boote: Seeschlacht im Mittelmeer und Seewölfe: U-Boote auf Jagd.

Quelle: gbase.de

DiableNoir

DiableNoir

Silent Hunter gehört zu einem Genre das eigentlich vollkommen unberechtigt vom Aussterben bedroht wird. Schade eigentlich, denn das Spiel ist wirklich empfehlenswert. :blush

@misco:
Schau mal auf der Hersteller-Seite, wenn es eine gibt, dann findest du sie sicher dort.

Thema:

Silent Hunter III: SE kommt geschwommen - Ähnliche Themen

• Silent Hunter hat Geburtstag

Silent Hunter hat Geburtstag: Ich wünsche :geburtstag
  • Silent Hunter hat Geburtstag

Silent Hunter hat Geburtstag: :geburtstag
  • Assassin's Creed 2 & Silent Hunter 5 - Verwirrung um Entschädigungen, Ubisoft...

Assassin's Creed 2 & Silent Hunter 5 - Verwirrung um Entschädigungen, Ubisoft...: Hallo Assassin's Creed 2 & Silent Hunter 5 - Verwirrung um Entschädigungen, Ubisoft gibt Fehler zu Wie angekündigt hat Ubisoft Käufer von...
  • Probleme mit Silent Hunter III unter Vista

Probleme mit Silent Hunter III unter Vista: Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem Silent Hunter III. Habe mir vor kurzem einen neuen Labtop mit Windows Vista gekauft und wollte...
  • SILENT HUNTER III

SILENT HUNTER III: Ich möchte mich erst einmal vorstellen, es ist August 1942 mein Name ist Thomsen, ich bin Kapitänleutnant ( Kaleun ) auf U 505. Ein Boot der...