Silent Hunter 4 Wolves of the Pacific!

Diskutiere Silent Hunter 4 Wolves of the Pacific! im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Software); Hallo Spielgemeinde! Ich hätte eine große Bitte an die Silent Hunter Fans unter uns. Es geht um eure Erfahrung und Spielfähigkeit vom Spiel. Ich...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo Spielgemeinde!

Ich hätte eine große Bitte an die Silent Hunter Fans unter uns. Es geht um eure Erfahrung und Spielfähigkeit vom Spiel. Ich habe mir das Spiel ausgeliehen und bin vom Ersten Anblick begeistert. Die Grafik ist super und anscheinend alles andere auch.

Da ich noch garnicht so richtig angefangen habe Silent Hunter zu daddeln und auch absolut keine Ahnung von dieses Spiel habe aber es gerne zocken möchte.

Das was ich kann ist nur tauchen und fahren mit Seerohr rein/raus. :D

So wie ich mir diese Einstellungen angeschaut habe, brauch ja der Spieler einen Bootsführerschein um dieses anscheinend geile Game zocken zu können. Es sieht wirklich nicht einfach aus alles zu steuern und unter Kontrolle zu haben.

Könnt ihr nicht mal Tips/Tricks Hilfen, Erfahrungen, Bedienung u.s.w posten damit ich oder vielleicht auch andere besser damit klar kommen?

Danke,

B

Benutzer

Mit F2-F12 wechselst du zwischen den einzelnen "Posten" hin und her, z.B. Seerohr, Funk, usw

Ansonsten wüsste ich jetzt nicht was ich groß schreiben soll, ausser das das Spiel wirklich Spass macht, Fehler sind mir keine bekannt

Ich habe das Spiel zur Zeit nicht installiert, aber es sollte ein gutes Tutorial dabei sein. Das Beste wäre aber wenn dir "Vor-Ort" jemand alles zeigen kann, weil es über ein Forum doch irgendwie recht schwer ist.

Was genau willst du denn noch wissen? Bei konkreten Fragen werd ich gern versuchen zu helfen, aber so allgemein kann ich nur sagen einfach spielen und ausprobieren ;)

Wenn man Realität auf 100% stellt und auch die Torpedos selbst einstellen muss, dann ist es schon sehr schwer, ja, aber im "normalen" Modus sollte man keine Probleme haben, wenn man weiss wie man das U-Boot steuert. (Geschwindigkeit, Kurs, Tauchtiefe, etc) Damit meine ich nicht zu wissen welche Tasten man drücken muss, sondern wann man tauchen sollte wenn man Feindkontakt hat und wie man mit den Zerstörern (böse Wasserbomben) umgehen muss.

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hi

Danke für die Hilfe/Tips, aber jetzt zur Zeit habe ich es auch nicht mehr installiert...:unsure

Thema:

Silent Hunter 4 Wolves of the Pacific!

Silent Hunter 4 Wolves of the Pacific! - Ähnliche Themen

• Silent Hunter hat Geburtstag

Silent Hunter hat Geburtstag: Ich wünsche :geburtstag
  • Silent Hunter hat Geburtstag

Silent Hunter hat Geburtstag: :geburtstag
  • Assassin's Creed 2 & Silent Hunter 5 - Verwirrung um Entschädigungen, Ubisoft...

Assassin's Creed 2 & Silent Hunter 5 - Verwirrung um Entschädigungen, Ubisoft...: Hallo Assassin's Creed 2 & Silent Hunter 5 - Verwirrung um Entschädigungen, Ubisoft gibt Fehler zu Wie angekündigt hat Ubisoft Käufer von...
  • Silent Hunter 5 - Ubisoft ruft Collector's Edition zurück

Silent Hunter 5 - Ubisoft ruft Collector's Edition zurück: Hallo Der französische Publisher Ubisoft muss die Collector's Edition der Action-Simulation Silent Hunter 5 aus dem Handel nehmen. Die...
  • Silent Hunter 5 - Boxenstopp-Video zu Collector's Edition und Kopierschutz

Silent Hunter 5 - Boxenstopp-Video zu Collector's Edition und Kopierschutz: Hallo GameStar-Redakteur Christian Schneider stellt die Collector's Edition und den Kopierschutz von Silent Hunter 5 im Boxenstopp vor...