Silent Hunter 4: U-Boat Missions

Diskutiere Silent Hunter 4: U-Boat Missions im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Erste Bilder aus dem Addon Wenige Wochen nach der offiziellen Enthüllung des Simulations-Addons Silent Hunter 4: U-Boat Missions hat der...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo

Erste Bilder aus dem Addon

800x600_CD03D912DD1C5FA53AC5648B0F7D4801.jpg

Wenige Wochen nach der offiziellen Enthüllung des Simulations-Addons Silent Hunter 4: U-Boat Missions hat der Publisher Ubisoft jetzt die ersten Screenshots veröffentlicht. Die Bilder gewähren Ihnen einen Blick auf die verschiedenen U-Boot- und Schiffsmodelle und lassen Sie zudem einen Kampf auf hoher See beiwohnen.

Das Erweiterungs-Pack mit dem Namen U-Boat Missions entführt Sie als Kapitän eines deutschen U-Boots in den Indischen Ozean, wo Sie während des Zweiten Weltkrieges mehrere Missionen absolvieren müssen. Dabei stehen Ihnen unter anderem neue strategische Ressourcen zur Verfügung. So können Sie beispielsweise ein Aufklärungsflugzeug anfordern, das die Positionen feindliccher Flotten ausfindig macht und an die U-Boot-Besatzung weitergibt. Sogar Kampftruppen für den Angriff auf höher gelegene Posten des Feindes stehen bereit.

Silent Hunter 4: U-Boat Missions wird derzeit von Ubisoft Romania entwickelt und erscheint im Frühjahr 2008.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

S

Sattelriecher

Standort
Saarbrücken
Ich hoffe es kommt bald.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Silent Hunter 4: U-Boat Missions wird derzeit von Ubisoft Romania entwickelt und erscheint im Frühjahr 2008.
Danke für den Hinweis,ist notiert. :up

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Silent Hunter erinnert mich an ein U-Boot-Spiel, welches ich früher mal gerne gespielt hab. Weiß aber nicht mehr, wie das hieß. ;)

Thema:

Silent Hunter 4: U-Boat Missions

Sucheingaben

silent hunter 7

Silent Hunter 4: U-Boat Missions - Ähnliche Themen

• Silent Hunter hat Geburtstag

Silent Hunter hat Geburtstag: Ich wünsche :geburtstag
  • Silent Hunter hat Geburtstag

Silent Hunter hat Geburtstag: :geburtstag
  • Assassin's Creed 2 & Silent Hunter 5 - Verwirrung um Entschädigungen, Ubisoft...

Assassin's Creed 2 & Silent Hunter 5 - Verwirrung um Entschädigungen, Ubisoft...: Hallo Assassin's Creed 2 & Silent Hunter 5 - Verwirrung um Entschädigungen, Ubisoft gibt Fehler zu Wie angekündigt hat Ubisoft Käufer von...
  • Silent Hunter 5 - Ubisoft ruft Collector's Edition zurück

Silent Hunter 5 - Ubisoft ruft Collector's Edition zurück: Hallo Der französische Publisher Ubisoft muss die Collector's Edition der Action-Simulation Silent Hunter 5 aus dem Handel nehmen. Die...
  • Silent Hunter IV - U-Boat Missions: Ende Februar

Silent Hunter IV - U-Boat Missions: Ende Februar: Hallo Diese Woche ist die Ubisoft-Release-Liste wieder einmal sehr ergiebig, so können wir euch nun auch den finalen Termin zu Silent Hunter...