Signature Type Cover für Surface Pro BLACK

Diskutiere Signature Type Cover für Surface Pro BLACK im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community! Wird es in naher Zukunft ein schwarzes Signature Type Cover geben? Es ist merkwürdig und schade, dass man beim Kauf eines...

MS-User

Threadstarter
Hallo Community!

Wird es in naher Zukunft ein schwarzes Signature Type Cover geben? Es ist merkwürdig und schade,

dass man beim Kauf eines allein schon wegen der Farbe teureren Premium Surface Pro in schwarz

zu dem billigen gummiartigen Standard Type Cover greifen muss und wenn man ein Premium Alcantara

Cover möchte es farblich nicht zum Gerät passt. Es ist mir allein aus Marketingsicht unbegreiflich, wie

man ein schwarzes Surface Pro releasen und derart bewerben kann ohne das passende Signature Type

Cover im Angebot zu haben. Man kann also entweder billiges gummi type cover oder eben nicht das

"all black" Gerät das von Microsoft beworben wird. Und dabei wäre es ein leichtes das alcantara cover

in schwarz anzubieten.

Da ist wiedermal nicht zu Ende gedacht worden obwohl es nicht viel Verstand

braucht um das zu bemerken.

Vielen Dank!

Thema:

Signature Type Cover für Surface Pro BLACK

Signature Type Cover für Surface Pro BLACK - Ähnliche Themen

surface 7 pro-after 30 seconds type-cover goes into standby: Hi all, I need help! I bought a new Surface Pro 7 with a type cover. But if I don't use the type-cover for around 30 seconds, it doesn't...
Surface Pro 7, Surface App, Microsoft signature type cover, seriennummer: Hallo liebe Community, Ich möchte gerne mein signature type-cover in meinem ms-account registrieren, dafür brauche ich die Seriennummer. Ich...
Pfeiltasten bei Surface Pro 6 funktionieren nicht - alle anderen Tasten beim Type Cover funktionsfähig: Hallo, seit ein paar Wochen funktionieren bei meinem Surface Pro 6 die Pfeiltasten des Type Cover nicht mehr. Alle anderen Tasten sind voll...
microsoft surface pro 3 erkennt type cover nicht mehr: Guten Tag, mein surface pro 3 erkennt das type cover nicht mehr. Was kann ich tun? Außerdem geht das Gerät beim Herunterfahren nicht ganz aus. Ich...
Surface Pro Type Cover geht immer in eine art "Ruhemodus": Hallo hier meine 2. Frage :-) leider hat auch hier alles nichts gebracht weshalb ich jetzt hier auf das Forum zurueckgreifen muss. Geraet...
Oben