Signaturbilder bei Forum?

Diskutiere Signaturbilder bei Forum? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; hallo leute! habe ein Problem mit meiner Signatur in Forum. jeglicher Text wird mir problemlos angezeigt. versuche ich jedoch ein bild...
S

Sinaboy

Threadstarter
hallo leute!

habe ein Problem mit meiner Signatur in Forum.
jeglicher Text wird mir problemlos angezeigt.
versuche ich jedoch ein bild einzufügen, dann kann ich selber nur den code/quelltext sehn (img /img).
andere sehen aber dieses signaturbild in ihrem browser!!!
also liegt es an meinem browsern.
habe mozilla firefox 2.0.0.3 und IE 6, in beiden funktioniert das bild nicht

ich benutze Forumprofi kann ich es als Admini das irgendwie weg machen ??also falls jemand ne lösung parat hat, bitte melden!

mfg sinaboy

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi Sinaboy

Wenn ich mich nicht irre, sind in der Signatur keine Bilder erlaubt. Diese Lösung wurde zumindest einmal getroffen, als sich in diversen Signaturen riesige Bilder breit machten und sich ein gewisser Wildwuchs abzeichnete..

Grüsse

Edit: Musstest Du wirklich schneller sein als ich, Freak-X ? :sneaky

@ Sinaboy: Du meinst aber nicht etwa den Avatar unter Deinem Namen?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@Sinaboy, geht es um Winboard oder ein anderes Forum? Poste mal einen Screenshot.

F

Freak-X

Gast
Die URL geht bei mir, aber was soll man da sehen?

Anhänge

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Jetzt gehts bei mir auch. Was sagen denn die Admins von diesem Forum zu deinem Problem?

Thema:

Signaturbilder bei Forum?

Signaturbilder bei Forum? - Ähnliche Themen

• Private Nachricht im Forum löschen

Private Nachricht im Forum löschen: Liebe Community, ich bekam gerade hier im Forum eine private Nachricht, die mir nicht sehr seriös erscheint. Wie kann ich die löschen? Ich finde...
  • Frage zum Absenden eines Beitrags im Forum (Community)

Frage zum Absenden eines Beitrags im Forum (Community): Hallo an euch allen, ich habe seit einiger Zeit oft das Problem, dass, wenn ich etwas geantwortet / eine Frage gestellt habe, dass die...
  • Themenaktualisierungen im Outlook.com-Forum

Themenaktualisierungen im Outlook.com-Forum: Hallo Community, bitte beachten Sie, dass wir die Themenliste in Outlook.com aktualisiert haben. Die folgenden Einträge wurden entfernt...
  • https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-update/updates-haben-das-datum-111601/1

https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-update/updates-haben-das-datum-111601/1: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-update/updates-haben-das-datum-111601/1c2c84f4-859c-42c8-8426-6ea16063430b Ich habe...
  • Änderungen beim OneDrive-Forum in der Microsoft Community

Änderungen beim OneDrive-Forum in der Microsoft Community: Hallo Community, am 30. März 2018 wird das OneDrive-Forum in der Microsoft Community gesperrt und die Communitybenutzer werden dann in diesem...