GELÖST Signatur anzeigen lassen in neuer Mail

Diskutiere Signatur anzeigen lassen in neuer Mail im MS Office 2013 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Forum, ich habe nur mal kurz eine Frage. Und zwar wird ein Dokument eingescannt mit der Option "Als PDF per eMail senden". Soweit alles...
B

Bernett22

Threadstarter
Hallo Forum,

ich habe nur mal kurz eine Frage.

Und zwar wird ein Dokument eingescannt mit der Option "Als PDF per eMail senden". Soweit alles klar.

Nach dem Scan wird in Outlook eine neue eMail generiert mit der angehängten Datei.

Meine Frage daher lautet, warum wird in dieser neuen eMail keine Signatur angezeigt?

Wenn ich manuell eine neue eMail erstelle, wird die Signatur automatisch gezogen.

Es handelt sich dabei um Outlook 2013

Viele Grüße

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Wenn man aus dem Explorer heraus eine Datei mit RechteMaustaste-->SendenAn-->EmailEmfpänger verschicken will, ist das auch so (ohne Signatur).
(bei mir Outlook 2010).
Entweder ist das ein Bug, der bisher keinen interessiert hat, oder es ist mit Absicht.

Thema:

Signatur anzeigen lassen in neuer Mail

Signatur anzeigen lassen in neuer Mail - Ähnliche Themen

• Outlook (unter Office 365) und Outlook.com haben unterschiedliche E-Mail-Signaturen

Outlook (unter Office 365) und Outlook.com haben unterschiedliche E-Mail-Signaturen: Ich habe Office 365 Personal installiert. In Windows 10 habe ich als Standard App gemäß der Emppfehlung "Mail" gewählt: Wenn ich...
  • [Outlook App] Signatur auf dem Handy

[Outlook App] Signatur auf dem Handy: Hallo Leute, leider habe ich folgendes Problem: ich habe mir eine Signatur auf der Outlook Web App auf dem MAC eingerichtet, diese...
  • Signatur im Corporate Design

Signatur im Corporate Design: Wir haben eine E-Mail-Signatur für unser Unternehmen erstellt, in der die Links nicht die Standardformatierung (blau und unterstrichen) haben...
  • Email-Signatur in allen Versionen richtig anzeigen

Email-Signatur in allen Versionen richtig anzeigen: Hallo, wir haben im Unternehmen die Signatur geändert und möchten diese nun auf sämtlichen Outlook Versionen (Desktop, Online, mobil auf Android...
  • SYS Profil in Signatur von winboard anzeigen

SYS Profil in Signatur von winboard anzeigen: Hi ich habe versucht mein SYS Profil mit Buttons und Bannern zu verlinken aber das klappt nicht ich habe alle Buttons und Bannern versucht aber es...