Signalübersteuerung bei Wert "1" für System-Lautstärke-Regler?

Diskutiere Signalübersteuerung bei Wert "1" für System-Lautstärke-Regler? im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, im Zusammenhang mit einer wissenschaftlichen Arbeit bin ich auf folgende Frage gestoßen: Wird bei einem Wert von "1" für den...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

im Zusammenhang mit einer wissenschaftlichen Arbeit bin ich auf folgende Frage gestoßen:
Wird bei einem Wert von "1" für den Lautstärkepegel des Wiedergabegeräts das Originalsignal übersteuert?
Anders formuliert: Bleibt bei einem Wert von "1" der Headroom des Originalsignals erhalten?

Danke im Voraus

Thema:

Signalübersteuerung bei Wert "1" für System-Lautstärke-Regler?

Signalübersteuerung bei Wert "1" für System-Lautstärke-Regler? - Ähnliche Themen

• Wie schnell sind die verschiedenen LTE Kategorien? Das sind die DL/UL Werte der LTE CAT Angaben!

Wie schnell sind die verschiedenen LTE Kategorien? Das sind die DL/UL Werte der LTE CAT Angaben!: Nicht nur im Smartphone kommt LTE zum Einsatz, denn so mancher nutzt auch für das Laptop, Netbook oder sogar den Desktop PC ein LTE Modul um im...
  • Handy-Strahlung: Smartphones mit dem niedrigsten SAR-Wert im Überblick

Handy-Strahlung: Smartphones mit dem niedrigsten SAR-Wert im Überblick: Als die ersten bezahlbaren Handys auf den Markt kamen, gab es durchaus Diskussionen über mögliche Gesundheitsgefahren durch elektromagnetische...
  • Handy-Strahlung: Smartphones mit dem höchsten SAR-Wert im Überblick

Handy-Strahlung: Smartphones mit dem höchsten SAR-Wert im Überblick: Als die ersten bezahlbaren Handys auf den Markt kamen, gab es durchaus Diskussionen über mögliche Gesundheitsgefahren durch elektromagnetische...
  • Onpage/Offpage Frage - Wo legt ihr mehr wert drauf?

Onpage/Offpage Frage - Wo legt ihr mehr wert drauf?: Hi, meine Frage bezieht sich im allgemeinen auf SEO. Ich frage mich, wo ihr mehr Maßnahmen ergreift. Auf der Seite oder eher Offpage? Wie sollte...
  • Unbekanntes Gerät im Gerätemanager Wert ACPI\INT33A0\0

Unbekanntes Gerät im Gerätemanager Wert ACPI\INT33A0\0: Hallo, vor einigen Wochen funktionierte urplötzlich die mTaskleiste nicht mehr richtig, u.a. ließ sich das Fenster für die Programmauswahl nichrt...