Sig Test!

Diskutiere Sig Test! im Test Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hi Hmm ob die Sig zu gross ist???
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Threadstarter
Team
Standort
Basel
Hi

Hmm ob die Sig zu gross ist???

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Threadstarter
Team
Standort
Basel
Hi

So nu iss es kleiner! :D

M

Matrix

Warum machst Du ein Bild? Und erst noch auf nem Fremdserver? :nono

:blush

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Sind immernoch 40kb.
Wenn ich ein Modem-User wäre würde mich das stören :D

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Threadstarter
Team
Standort
Basel
Originally posted by Matrix@05.04.2004, 11:30
Warum machst Du ein Bild? Und erst noch auf nem Fremdserver? :nono

:blush
Hi

Nur so als Test! :D (nu iss es wech)

Oesi

Oesi

Originally posted by BrandyJr@05.04.2004, 11:36
Sind immernoch 40kb.
Wenn ich ein Modem-User wäre würde mich das stören :D
Oder du blendest die Signaturen einfach aus. (ich mach das so)

Der Seitenaufbau geht dann um einges schneller, weil es immer Spacken gibt di eda Bilder auf Fremdservern einbauen.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Threadstarter
Team
Standort
Basel
Hi

So ist`s besser! :D

OpFeRkInD

OpFeRkInD

Ich würde zuerst die CPU und dann MB! Sieht stylischer aus ...

Edit:

Jo nu siehts besser aus! Geiles System! Is der Proz mit 533Mhz FSB oder 800Mhz FSB?

OpFeRkInD

OpFeRkInD

Aber dann is das normalerweise kein 3,06Ghz Prozesor! Meiner läuft zwar auch auf 3,01GHz aber nich auf 3,06Ghz!

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Threadstarter
Team
Standort
Basel
Hi

Ups, hast recht :pfeifen

Anhänge

Companero

Companero

Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mein Sig auch reinstelle: :pfeifen

---------------------------------------------------------------------

1987

Rechner A 5120
Diskettenlaufwerke 2, je 360 kB
(hier drauf sowohl das OS, als auch die Programme
Prozessor U 880
RAM 64k bis 112k
Betriebssystem CP/M

Anhänge

M

Matrix

Wieviel Punkte machste beim Futuremark`03 damit? :nixweis

Companero

Companero

Schwer zu erkennen .... der Monitor ist grün mit weiser, verwaschener Schrift ... :pfeifen

OpFeRkInD

OpFeRkInD

Oah Geil wo hast du das High-End System denn her??? Scheiße mann! Sowas will ich auch *heul* .. DEr rockt mich bestimmt voll weg! ... Naja im mom rockt mich sowieso jeder Rechner! 512MB im SIngle Channgel kommt nich krass! Aber mein neuer SPeicher kommt demnächst und dann.... muhahahahhahaha werdet ihr alle weinen :D :D :D :D

@SethGeko
Hab ichs mir doch gedacht! Sonst hättest du nämlich 133*23=3060MHz haben müssen aber du hast ja 200*15=3000 :hehe Obwohl ... ich hab 201 oder so ... NOCH!!!............

Companero

Companero

Grinst nicht, aber DER da unten steht tatsächlich noch lauffähig bei mir .... original mit DOS 3.1, maximal (ausprobiert) mit DOS 5.0: :aah

Anhänge

Thema:

Sig Test!

Sig Test! - Ähnliche Themen

• Irgendwas stimmt mit der Sig nicht @ Admin's

Irgendwas stimmt mit der Sig nicht @ Admin's: Wollte mal wieder meine Sig überarbeiten, schreibt mir der ein paar nette Fehlermeldungen!?! . Versuch: Meldungen: a) nicht mehr als 500 Zeichen...
  • Wer hat ein schönes Zitat (für Sig.)

Wer hat ein schönes Zitat (für Sig.): Hallo, ich möchte mal Fragen, ob jemand ein schönes Zitat kennt. z.B von Gröthe oder so. :) Grüsse
  • Grafik in Sig. wird bei Empfänger nicht angezeigt

Grafik in Sig. wird bei Empfänger nicht angezeigt: Guten Tag natürlich hab ich auch ein Problem :/ Folgendes: Ich hab eine Signatur als HTML Seite für Outlook erstellt. So jetzt hab ich vier...
  • Wieso kann man eigentlich keine Links in die Sig bauen?

Wieso kann man eigentlich keine Links in die Sig bauen?: Hi Wieso kann man eigentlich keine Links in die Signatur einbauen? Die Funktion ist da aber die Links werden keine. Würde mich nicht allzusehr...
  • GELÖST Treiber auf Sig. überprüfen

GELÖST Treiber auf Sig. überprüfen: Einen guten Samstag, ich suche händeringend das Tutorial zum Auslösen der Überprüfung der Treiber auf die digit Sig. Hab schon gesucht von A-Z...