Sierra: Viele Spiele bald offline

Diskutiere Sierra: Viele Spiele bald offline im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Activision Blizzard-Label Sierra schaltet am 1. November 2008 zahlreiche Spiele-Server ab. Zu den Opfern gehören unter anderem Aliens vs...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo

88589.jpg

Activision Blizzard-Label Sierra schaltet am 1. November 2008 zahlreiche Spiele-Server ab. Zu den Opfern gehören unter anderem Aliens vs. Predator 2, Caesar IV, Empire Earth II, No One Lives Forever 2, SWAT 3 und Tribes 2. Die Spiele können dann nur noch im heimischen Netzwerk gezockt werden.

* Zur kompletten Liste

Bereits im Juli vergangenen Jahres nahm Sierra einige ältere Titel vom Netz.

Powered by: Gbase.de

H

HWFlo

Schade.
Wobei es beim z.B. SWAT 3 eh mehr Spaß macht im LAN zu spielen und direkt taktiken abzusprechen.

Thema:

Sierra: Viele Spiele bald offline

Sierra: Viele Spiele bald offline - Ähnliche Themen

• One Drive Abbruch unter MacOS High Sierra

One Drive Abbruch unter MacOS High Sierra: Ich nutze OneDrive als "Nebenprodukt" vom Office Abo von Anfang an. Leider ist es unter MacOS unbrauchbar. Wenn man größere Datenmengen uploaden...
  • Fehlende Treiber von: Sierra Wireless DM Port (COM7) + HP Mobile Data Protection Sensor

Fehlende Treiber von: Sierra Wireless DM Port (COM7) + HP Mobile Data Protection Sensor: Hallo Ich habe ein HP EliteBook 2570p Basismodell Notebook (Serial: CNU3129XT7) Da ich jetzt Windows 10 pro habe, bekomme ich weder dur...
  • OneDrive und MBP 2017 High Sierra

OneDrive und MBP 2017 High Sierra: Hallo Forum, die Frage wurde hier zwar schon diskutiert, aber zuletzt glaube ich 2015. Deshalb erneut die Frage, ist es möglich Dateien in der...
  • MacOS High Sierra: Sicherheitslücke erlaubt Root-Rechte ohne Passwort - vorläufiger Workaround kann helfen - UPDATE

MacOS High Sierra: Sicherheitslücke erlaubt Root-Rechte ohne Passwort - vorläufiger Workaround kann helfen - UPDATE: Apples neueste Betriebssystem-Version in Form des macOS High Sierra 10.13.1 (17B48) weist offenbar eine schwerwiegende Sicherheitslücke auf, über...
  • Humble Sierra Bundle – Viele Sierra Klassiker im Paket ab nur ca. einem Euro

Humble Sierra Bundle – Viele Sierra Klassiker im Paket ab nur ca. einem Euro: Egal ob an einem alten PC oder per ScummVM: Sierra Adventures gehören auch heute noch für viele zu den besten Adventures die es gab und bis heute...