Siemens und Nokia legen Netzwerksparte zusammen

Diskutiere Siemens und Nokia legen Netzwerksparte zusammen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Der Münchner Technologiekonzern Siemens und der finnische Konkurrent Nokia legen ihre Sparten für Netzwerkausrüstung zusammen. Dies teilten beide...
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Threadstarter
Team
Der Münchner Technologiekonzern Siemens und der finnische Konkurrent Nokia legen ihre Sparten für Netzwerkausrüstung zusammen. Dies teilten beide Unternehmen heute mit.

Quelle und ganzer Bericht: infoweek.ch

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dadurch werden dann aber auch wieder viele tausende Arbeitsplätze vernichtet. :blink

Thema:

Siemens und Nokia legen Netzwerksparte zusammen

Siemens und Nokia legen Netzwerksparte zusammen - Ähnliche Themen

• Siemens NX10 auf Surface Book 2 13" - Grafikperformance schlechter als 7 Jahre alte Workstation

Siemens NX10 auf Surface Book 2 13" - Grafikperformance schlechter als 7 Jahre alte Workstation: Hallo zusammen Wir wollen in der Entwicklungsabteilung eines mittelständischen Unternehmen unsere 7 Jahre alten Workstations erneuern. Bei dieser...
  • Fujitsu-Siemens Amilo Pi 3540 Probleme mit Win 10

Fujitsu-Siemens Amilo Pi 3540 Probleme mit Win 10: HI, habe seit kurzem mit meinem Fujitsu-Siemens Laptop Amilo Pi 3540probleme bei der eingebauten Web-Cam. Sie wird einfach nicht mehr erkannt...
  • kann ich das Surface Pro zum Programmieren mit Siemens PCS 7 und Winn CC benutzen?

kann ich das Surface Pro zum Programmieren mit Siemens PCS 7 und Winn CC benutzen?: Ich möchte mir das Surface Pro kaufen damit ich mit der Siemens Programmiersoftware PCS 7 und Winn CC arbeiten kann (mein Macbook Pro kann das...
  • kann ich das Surface Pro zum Programmieren mit Siemens PCS 7 und Winn CC benutzen?

kann ich das Surface Pro zum Programmieren mit Siemens PCS 7 und Winn CC benutzen?: Ich möchte mir das Surface Pro kaufen damit ich mit der Siemens Programmiersoftware PCS 7 und Winn CC arbeiten kann (mein Macbook Pro kann das...
  • News: Nokia Siemens Networks macht Standort in Bruchsal dicht

News: Nokia Siemens Networks macht Standort in Bruchsal dicht: Auf einer gestern durchgeführten Betriebsversammlung informierte der Konzern die 650 Mitarbeiter darüber, dass das Werk von Nokia Siemens Networks...