siemens sxg 75 mit pc verbinden

Diskutiere siemens sxg 75 mit pc verbinden im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich möchte mein siemens sxg mit pc über das datenkabel verbinden, leider klapt das nicht.Software die mitgeliefert wurde habe ich auch schon...

olesno

Threadstarter

Ich möchte mein siemens sxg mit pc über das datenkabel verbinden,
leider klapt das nicht.Software die mitgeliefert wurde habe ich auch schon
inst.Der telefon explorer zeigt mir an BITTE VERBINDEN SIE IHR TELEFON MIT
DEM PC
es ist aber angeschlossen!!!
Bluetooth habe ich auch geht aber nur vom pc ins handy sonst nicht.
Brauche ich irgendeine andere software?

WINDOWS XP SP2

Thema:

siemens sxg 75 mit pc verbinden

siemens sxg 75 mit pc verbinden - Ähnliche Themen

Kann mein Handy per Bluetooth nicht am PC verbinden.: Hallo, habe seit einiger Zeit ein Problem wo sich mein Handy nicht mehr per Bluetooth am PC verbinden lässt. Ich habe das immer gemacht um...
Mobiler Hotspot wird von PC (Windows 10) nicht erkannt: Guten Tag, Ich hab mir kürzlich einen neuen PC zugelegt dieser wurde fertig mit vorinstalliertem Windows 10 Pro geliefert. Jetzt möchte ich den...
GELÖST // Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung nicht möglich: Ich kann neuerdings mein Mobiltelefon (SONY Xperia XZ2 Compact) nicht mehr so mit dem PC verbinden, dass ich Dateien übertragen kann. Das...
Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung nicht möglich: Ich kann neuerdings mein Mobiltelefon (SONY Xperia XZ2 Compact) nicht mehr so mit dem PC verbinden, dass ich Dateien übertragen kann. Das...
WLAN Probleme neuer Lenovo Laptop Ideapad C340: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem neuen Laptop funktioniert nicht richtig. Der Laptop verbindet sich mit...
Oben