siemens SL 55

Diskutiere siemens SL 55 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; hi leute, ich brauche demnächst ein handy und auch mein bruder(die vertrags laufzeit ist abgelaufen).also habe ich bei chip in der besten...
K

kunalfiesta

hi leute,
ich brauche demnächst ein handy und auch mein bruder(die vertrags laufzeit ist abgelaufen).also habe ich bei chip in der besten liste nachgesehn und den SL 55 gefunden ,das mir sehr gefällt.darauf hin ging ich zum derren price check und habe diesen link gefunden SL 55.
aber ich könnte dass ganze nicht so ganz verstehen ,denn da steht dass es in einem doppelpack mit C 55 (also beide handies SL 55 und C 55) mit 2 verträge für -50/- euro zu haben sind. :hm .also mir macht es kein sinn.vieleicht habe ich es falsh verstanden.ich wollte schon die leute eine e-mail schreiben aber dachte ,dass jemand hier es mir erklären könnte.
also kann ich die für " -50/- euro"haben oder war ich blind. :unsure

danke leute.

O

Oeyni

SPONSOREN
So, wie ich es verstehe gibt es nur bei den "Hutchison"-Tarifen Geld, wenn man diese bestellt.
Wenn man bei den "richtigen" Unternehmen wie D1, D2 oder E-Plus bestellt, dann kosten die Tarife auch Geld.
Jetzt ist die Frage, wie seriös "Hutchison" ist, und was das überhaupt für ein Unternehmen ist. Ich nehme mal an, dass ein fremder Konzern ist, der dann wiederum bei D1 die Zeiten gekauft hat.
Und die wichtigste Frage ist, wie die Tarife aussehen.
Da sie ja schlecht bei jedem Handy 50 Euro zuzahlen können, und dann noch günstige Tarife anbieten können (ohne Pleite zu gehen), würde ich die Finger davon lassen.

Gruß
Oeyni

M

Matrix

Ich glaube es ist wohl eher das hier gültig! :rtfm

Und nochwas... liess mal das hier:
Bitte beachten Sie: Unser Doppelpack-Angebot sind 2 Mobilfunkverträge mit jeweiliger Grundgebühr und eventuellem Mindesttelefonaufkommen. :deal

Das heisst wenn du pro Monat nicht einen vorher bestimmten Geldbetrag telefonierst, musst du mehr bezahlen.
Z.B. im Vertrag steht Mindesttelefionaufkommen 100Euro pro Monat. Jetzt hast du aber nur für 50 Euro telefoniert. Abgezogen werden die aber ttrotzdem 100Euro!
So stell ich mir das vor! :deal

K

kunalfiesta

@ matrix .hatte ich schon gelesen

Einmalige Anschlussgebühr
0/0 EUR

Monatliche Grundgebühr
0/0 EUR

Monatlicher Mindestumsatz
30/30 EUR

Monatliche Freiminuten ins Festnetz
0

Monatliche freie SMS
0

Ideal für ...
Normaltelefonierer/Normaltelefonierer

Verbindungsgebühren

Gespräche ins Festnetz (Hauptzeit)
0.30/0.30 EUR

Gespräche ins Festnetz (Nebenzeit)
0.20/0.20 EUR

Gespräche ins Festnetz (Wochenende)
0.10/0.10 EUR

Netzintern (Hauptzeit)
0.30/0.30 EUR

Netzintern (Nebenzeit)
0.20/0.20 EUR

Netzintern (Wochenende)
0.20/0.20 EUR

fremde Netze (Hauptzeit)
0.55/0.55 EUR

fremde Netze (Nebenzeit)
035/0.35 EUR

fremde Netze (Wochenende)
0.35/0.35 EUR

Gespräche im Ausland (Roaming)
Ja

SMS Netzintern
0.20 EUR

SMS in andere Netze
0.20 EUR

Optionen

Taktung
60/10

Vertragslaufzeit
24 Monate

Hauptzeit
Mo. bis Fr. 7:00 bis 20:00 Uhr

Nebenzeit
Übrige Zeit

Wochenende
Fr. 20:00 bis So. 24:00 Uhr

Anmerkungen
2 x Hutchison Just Talk Life. Verträge ohne Grundgebühr!

Providerlink
» Mehr Tarifinformationen direkt beim Provider

.aber ich kann es nicht glauben dass es für -50/- euro zu haben ist ohne dass es dabei irgendeinen trick gibt.oder habe ich es immer noch nicht verstanden.

M

Matrix

Du musst wissen: Mobilfunkanbieter machen IMMER dass es für Sie stimmt, NIE dass der Kunde profitiert. Auch wenn sie gross in der Werbung draufhinweisen. :prof

K

kunalfiesta

ja ,da bin ich auch deiner meinung.aber bei irgendeiner Mobilfunkanbieter muss ich ein handy kaufen. ich habe diese seite gefunden mit ca. 120 bewertungen von benutzerBewertungen .insgesamt wurde die firma von 79% von 110 benutzer empfolen.
aber ich werde mir halt mehr info. besorgen before ich irgendetwas mache.

Thema:

siemens SL 55

siemens SL 55 - Ähnliche Themen

• Siemens NX10 auf Surface Book 2 13" - Grafikperformance schlechter als 7 Jahre alte Workstation

Siemens NX10 auf Surface Book 2 13" - Grafikperformance schlechter als 7 Jahre alte Workstation: Hallo zusammen Wir wollen in der Entwicklungsabteilung eines mittelständischen Unternehmen unsere 7 Jahre alten Workstations erneuern. Bei dieser...
  • Fujitsu-Siemens Amilo Pi 3540 Probleme mit Win 10

Fujitsu-Siemens Amilo Pi 3540 Probleme mit Win 10: HI, habe seit kurzem mit meinem Fujitsu-Siemens Laptop Amilo Pi 3540probleme bei der eingebauten Web-Cam. Sie wird einfach nicht mehr erkannt...
  • kann ich das Surface Pro zum Programmieren mit Siemens PCS 7 und Winn CC benutzen?

kann ich das Surface Pro zum Programmieren mit Siemens PCS 7 und Winn CC benutzen?: Ich möchte mir das Surface Pro kaufen damit ich mit der Siemens Programmiersoftware PCS 7 und Winn CC arbeiten kann (mein Macbook Pro kann das...
  • kann ich das Surface Pro zum Programmieren mit Siemens PCS 7 und Winn CC benutzen?

kann ich das Surface Pro zum Programmieren mit Siemens PCS 7 und Winn CC benutzen?: Ich möchte mir das Surface Pro kaufen damit ich mit der Siemens Programmiersoftware PCS 7 und Winn CC arbeiten kann (mein Macbook Pro kann das...