Siemens S55 mit Bluetooth Headset

Diskutiere Siemens S55 mit Bluetooth Headset im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Servus mitanander, i hab heut endlich mein Bluetooth Headset für mein Siemens bekommen. Hat schon jemand Erfahrungen mit Handy und Bluetooth...
M

MGWIESEL

Threadstarter
Servus mitanander,

i hab heut endlich mein Bluetooth Headset für mein Siemens bekommen. Hat schon jemand Erfahrungen mit Handy und Bluetooth Headset gemacht?

Postet es doch einfach mal hier :D

MFG

MGWiesel

so muß jetzt Telefonieren :D

Andy

Andy

Administrator
Team
Klar, ich hab hier das Sony Ericsson T68i incl. Bluetooth Headset.
Bisher no Problems. :up

M

MGWIESEL

Threadstarter
So Testbericht,

hab jetzt das Headset nicht ganz eine Stund getestet und ich muß sagen es ist einfach genial. Super Klang, schnelle Übertragung und leichte Bedienung. Ist einfach zu empfehlen :hehe

G

Guest

Gast
also ich muß mich da dem andy anschließen.. hab au des t68i und des isch echt goil....

und nokia isch der letzte rotz... hat ich au mal... aber nie nie wieder :blush

Flo

Flo

das da oben war ich... da hat sich wohl dat login-cookie in luft aufgelöst und ich habs net gemerkt *gggg*

nokia is scheiße weil:

elends schlechter support...
dat handy hat sich immer selber abgeschaltet....
dat handy hat mit deaktivirtem vibrationsalarm trotzdem vibriert....
nach 1 1/2 jahren war nen fetter senkrechter strich auf dem display von heut auf morgen....
die nokia handys haben nur so nen billig dummes softmodem drinnen wo du no extra software uffm pc für brauchsch um es als modem nutzen zu können usw....

siemens hatte ich au mal aber ich hatte des buggy s25 des war ja eh ein müll......

also hab ich mir ein T68i gekauft und seitdem mehr als zufrieden damit....
keine Probleme... alles läuft bestens.... und sieht au no geil aus :aah

Oesi

Oesi

Hello!

Ich habe das Ericsson R380s. Super Handy, allerdings nur, wenn man eine neue Softwareversion draufspielt. Ansonsten geht das Ding regelmässig aus, das kann unter Umständen nervig sein.

Ansonsten muss ich auch sagen, dass Sony Ericsson ziemlich gute Handys macht, Businesshandys eben. Nokia ist eher was für die Allgemeinheit, die sind ja auch sehr einfach aufgebaut, was natürlich nicht falsch ist. Persönlich finde ich, dass Nokiahandys logischer in der Menüstruktur her aufgebaut sind. Das ganze ist wohl eine Geschmacksfrage.

Da werden sich die Leute ewig streiten. Wenn der Communicator von Nokia nicht so arschteuer wäre, hätte ich mir den schon lange gekauft. Er hat nämlich im Vergleich zum R380e noch ein paar Extrafunktionen.

So, das war mein Statement.

Gruß Oesi :-)

Serge

Serge

Zum on-the-Road-Surfen habe ich das Nokia D211, ein Superteil, mit integriertem WLAN
(praktisch in Hotels, die WLAN anbieten, oder in diversen Flughäfen).Zum normalen telefonieren muss ein Nokia 3330er reichen ;)

Mit anderen Worten:

NOKIA RULES!!!!!!

Oesi

Oesi

Goil @Andy! Wann kommt denn das P800? Sieht richitg gut aus! Hast du noch einen Link zur Hand, wo man sich ein bischen näher informieren kann?

Andy

Andy

Administrator
Team
Klar, schau die mal dieses Forum an.

Dort findest du sehr viele Infos dazu, gibt ne extra Kategorie dafür

M

MGWIESEL

Threadstarter
Bin ich jetzt der einzigste hier der Siemens bevorzugt???

ich bin vor kurzem erst (ca 1 Jahr) von Nokia auf Siemens umgestiegen. Bei Nokia hatte ich immer viele kleine Probleme die mich angekotzt haben. Mit Siemens bin ich voll zufrieden bisher hat immer alles gepasst und noch ist nichts ausgefallen.

M

Matrix

Hallo allezusamn
Also zum ursprünglichen Thema dieses Threads muss ich auch noch mein Senf beigebn!
Ich habe ein Nokia 6310 und ein Plantronics M-1000 Bluetooth-Headset!
OK... Senf zu Nokia: Bis vor kurzem habe ich immer gedacht Nokia wäre das beste was es gibt! Doch durch den kauf des 6310 wurde ich eines besseren belehrt! Schaltet einfach aus wann es will, viel zu langsam (rattert ca. 10 sec um eine sms zu schliessen), schlechte verarbeitung, unnötige software komponenten drauf, etc....!
(Vermisse mein altes 6150) :(

Senf zu M-1000: Tragekomfort perfekt, Tonqualität 1A! Jedoch bricht das teil die Bluetooth-Verbindung nach beenden des gesprächs immer ab, so das ich umständlicherweise am handy und am headset die verbindung wieder frisch aufbauen muss! UND: Der Akku entlädt sich bei nichtgebrauch (ausgeschaltetetm zustand) sehr schnell (ca 1-2 tage) iss doch nich normaal oder? :knall
Ich glaube ich nehme mal wieder mein headset-kabel hervor, damit hatte ich nie probleme!

gruss matrix

Thema:

Siemens S55 mit Bluetooth Headset

Siemens S55 mit Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

• Soundkarte Fujitsu Siemens XA 2528

Soundkarte Fujitsu Siemens XA 2528: Hallo. Habe einen Laptop Fujitsu Siemens XA 2528. Seit dem Update auf Windows 10 Home, Build 1903 funktioniert sie nicht mehr. Hat mit Build 1809...
  • Siemens NX10 auf Surface Book 2 13" - Grafikperformance schlechter als 7 Jahre alte Workstation

Siemens NX10 auf Surface Book 2 13" - Grafikperformance schlechter als 7 Jahre alte Workstation: Hallo zusammen Wir wollen in der Entwicklungsabteilung eines mittelständischen Unternehmen unsere 7 Jahre alten Workstations erneuern. Bei dieser...
  • Fujitsu-Siemens Amilo Pi 3540 Probleme mit Win 10

Fujitsu-Siemens Amilo Pi 3540 Probleme mit Win 10: HI, habe seit kurzem mit meinem Fujitsu-Siemens Laptop Amilo Pi 3540probleme bei der eingebauten Web-Cam. Sie wird einfach nicht mehr erkannt...
  • kann ich das Surface Pro zum Programmieren mit Siemens PCS 7 und Winn CC benutzen?

kann ich das Surface Pro zum Programmieren mit Siemens PCS 7 und Winn CC benutzen?: Ich möchte mir das Surface Pro kaufen damit ich mit der Siemens Programmiersoftware PCS 7 und Winn CC arbeiten kann (mein Macbook Pro kann das...