siemens gigaset wlan kamera einrichten...

Diskutiere siemens gigaset wlan kamera einrichten... im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; hallo an alle ich habe mir diese kamera zugelegt und wollte sie gestern in betrieb nehmen da ich absoluter laie bin und über netzwerk null weiß...
F

fohlenpower1975

Threadstarter
hallo an alle ich habe mir diese kamera zugelegt und wollte sie gestern in betrieb nehmen da ich absoluter laie bin und über netzwerk null weiß brauche ich hilfe.
ich habe 8 stunden versucht aber ohne erfolg....
wie richte ich die kamera richtig ein über einen router???

schritt für schritt bitte.....
wie gesagt ich bin neuling in der richtung...
vor allem im wlan bereich bin ich unerfahren und im netzwerk ebenso..

danke für eure hilfe...
gruß sven

S

SuperTux

Gast
Hallo? Vielleicht mal bisschen erzählen, was schon eingerichtet hast, wo du hängst, was du nicht verstehst? Und Schritt für Schritt steht es im Handbuch! ::rtfm

F

fohlenpower1975

Threadstarter
das handbuch ist fürn a.... da steht mal wieder alles so beschrieben als wüßte man alles über netzwerke und router...
also man muß die kamera mit lan konfiguieren und danach kann man sie im wlan benutzen.....
kann ich die kamera mit dem lan kabel direkt mit meinen notebook verbinden oder mache ich es besser über den router also kamera an den router anschließen und notebook ebenso???
bin schritt für schritt durchgegangen und habe die kofig gespeichert als er mich über den internetexplorer mit der zugewiesenen ip verbinden wollte kommt die meldung keine kamera gefunden...
kann es daran liegen das ich die kamera direkt mit dem notebook verbunden habe???

danke fürs erste

gruß sven

S

SuperTux

Gast