siemens gigaset wlan kamera einrichten...

Diskutiere siemens gigaset wlan kamera einrichten... im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; hallo an alle ich habe mir diese kamera zugelegt und wollte sie gestern in betrieb nehmen da ich absoluter laie bin und über netzwerk null weiß...
F

fohlenpower1975

Threadstarter
hallo an alle ich habe mir diese kamera zugelegt und wollte sie gestern in betrieb nehmen da ich absoluter laie bin und über netzwerk null weiß brauche ich hilfe.
ich habe 8 stunden versucht aber ohne erfolg....
wie richte ich die kamera richtig ein über einen router???

schritt für schritt bitte.....
wie gesagt ich bin neuling in der richtung...
vor allem im wlan bereich bin ich unerfahren und im netzwerk ebenso..

danke für eure hilfe...
gruß sven

S

SuperTux

Gast
Hallo? Vielleicht mal bisschen erzählen, was schon eingerichtet hast, wo du hängst, was du nicht verstehst? Und Schritt für Schritt steht es im Handbuch! ::rtfm

F

fohlenpower1975

Threadstarter
das handbuch ist fürn a.... da steht mal wieder alles so beschrieben als wüßte man alles über netzwerke und router...
also man muß die kamera mit lan konfiguieren und danach kann man sie im wlan benutzen.....
kann ich die kamera mit dem lan kabel direkt mit meinen notebook verbinden oder mache ich es besser über den router also kamera an den router anschließen und notebook ebenso???
bin schritt für schritt durchgegangen und habe die kofig gespeichert als er mich über den internetexplorer mit der zugewiesenen ip verbinden wollte kommt die meldung keine kamera gefunden...
kann es daran liegen das ich die kamera direkt mit dem notebook verbunden habe???

danke fürs erste

gruß sven

S

SuperTux

Gast
Wenn du ein W-LAN einrichten willst und absolut keine Ahnung hast, wie das geht, solltest du dir ein Buch über W-LAN kaufen. Denn dir hier alles im Board zu erklären ist viel zu aufwendig. Das geht nicht eben in zwei, drei Sätzen. Siehst ja selber, dass es nicht so einfach geht und kompliziert ist. Wenn du an irgend einer Stelle ein Problem hättest, ist das natürlich was anderes, dann kann man hier gut helfen, aber nicht wenn du dich mit dem Thema absolut nicht auskennst.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Ich stimme SuperTux zu. Ohne Hintergrundwissen solltest Du kein WLAN einrichten. Du wirst zwar einen PC im WLAN zu laufen bringen, aber sicher ist Dein WLAN mit Sicherheit nicht im Geringsten.

Thema:

siemens gigaset wlan kamera einrichten...

siemens gigaset wlan kamera einrichten... - Ähnliche Themen

• Treiber für Siemens Gigaset SX353isdn

Treiber für Siemens Gigaset SX353isdn: Hallöchen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine neue Laptop mit Win8. Bei/nach der Installation der Software von meinem Gigaset...
  • Philips CD 1554 vs. Siemens Gigaset A260 Trio

Philips CD 1554 vs. Siemens Gigaset A260 Trio: Hi! Ich bin kurz vor einem Telefon-Kauf. Habe mir die beiden im Titel genannten Sets ausgeguckt. Mit Siemens hatte ich bis jetzt gute Erfahrungen...
  • Serienfehler beim Siemens Gigaset SE551 Router?

Serienfehler beim Siemens Gigaset SE551 Router?: Hat Jemand Erfahrungen mit dem Siemens Gigaset SE551 Router? Er soll wohl einen Serienfehler haben. Die Internetverbindung bricht ab, wenn man...
  • Siemens Gigaset SE551

Siemens Gigaset SE551: Hilfe wer kann mir helfen? Ausgangslage: Win XP Home auf Dell DIM 4600 W-Lan Router Siemens Gigaset SE 551 dsl/cable Cablecom Hispeed Modem VCM03...
  • Welchen Router für Siemens Gigaset Wlan Repeater 108???

Welchen Router für Siemens Gigaset Wlan Repeater 108???: Hi, ich bin neu hier und habe gleich ein großes Problem. :blush Ich habe mir gestern das Siemens Gigaset Wlan Repeater 108 zugelegt, mit dem ich...