GELÖST Siemens C55 - Spiele Downloaden

Diskutiere Siemens C55 - Spiele Downloaden im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hiho, ich würd mir gern mal ein paar spiele für mein Siemens C55 runterladen... also ich besitze kein datenkabel dafür und will die über WAP...
C

Chilliger Geselle

Gast
hiho,

ich würd mir gern mal ein paar spiele für mein Siemens C55 runterladen...

also ich besitze kein datenkabel dafür und will die über WAP oder was es da sonst noch gibt runterladen.

der provider ist T-D1 und unter my-siemens.com steht es die spiele nur bei Vodafone, E-Plus und O2 gibt?!!?!?!?!!?! AHHH

aber wieso kann ich noch nichtmal die site "wap.my-siemens.com" aufrufen?

BESCHISS ALLES

C

Chilliger Geselle

Gast
hmm, wenn ich da angebe das ich ein E-Plus netz habe, dann kann ich das teil sogar runterladen! aber wenn ich das spiel starten will sagt der mir ich hätte das falsche netz?!?!?!?!?!!?!?!?!?!?!!?

was hat das netz damit zu tuen???

Thema:

Siemens C55 - Spiele Downloaden

Siemens C55 - Spiele Downloaden - Ähnliche Themen

• Soundkarte Fujitsu Siemens XA 2528

Soundkarte Fujitsu Siemens XA 2528: Hallo. Habe einen Laptop Fujitsu Siemens XA 2528. Seit dem Update auf Windows 10 Home, Build 1903 funktioniert sie nicht mehr. Hat mit Build 1809...
  • Siemens NX10 auf Surface Book 2 13" - Grafikperformance schlechter als 7 Jahre alte Workstation

Siemens NX10 auf Surface Book 2 13" - Grafikperformance schlechter als 7 Jahre alte Workstation: Hallo zusammen Wir wollen in der Entwicklungsabteilung eines mittelständischen Unternehmen unsere 7 Jahre alten Workstations erneuern. Bei dieser...
  • Fujitsu-Siemens Amilo Pi 3540 Probleme mit Win 10

Fujitsu-Siemens Amilo Pi 3540 Probleme mit Win 10: HI, habe seit kurzem mit meinem Fujitsu-Siemens Laptop Amilo Pi 3540probleme bei der eingebauten Web-Cam. Sie wird einfach nicht mehr erkannt...
  • kann ich das Surface Pro zum Programmieren mit Siemens PCS 7 und Winn CC benutzen?

kann ich das Surface Pro zum Programmieren mit Siemens PCS 7 und Winn CC benutzen?: Ich möchte mir das Surface Pro kaufen damit ich mit der Siemens Programmiersoftware PCS 7 und Winn CC arbeiten kann (mein Macbook Pro kann das...
  • kann ich das Surface Pro zum Programmieren mit Siemens PCS 7 und Winn CC benutzen?

kann ich das Surface Pro zum Programmieren mit Siemens PCS 7 und Winn CC benutzen?: Ich möchte mir das Surface Pro kaufen damit ich mit der Siemens Programmiersoftware PCS 7 und Winn CC arbeiten kann (mein Macbook Pro kann das...