Siemens C2-010 Modem (von Alice) für Arcor nutzbar?

Diskutiere Siemens C2-010 Modem (von Alice) für Arcor nutzbar? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo! Ich habe ein Problem. Mein Arcor-DSL-Router ist kaputt. Jetzt hab ich mir ein Alice-DSL-Modem ausgeliehen (Siemens C2-010). Ist es möglich...
  • Siemens C2-010 Modem (von Alice) für Arcor nutzbar? Beitrag #1
W

waeschitob

Threadstarter
Hallo!

Ich habe ein Problem. Mein Arcor-DSL-Router ist kaputt. Jetzt hab ich mir ein Alice-DSL-Modem ausgeliehen (Siemens C2-010). Ist es möglich dieses so konfigurieren, dass ich es es als DSL-Modem für Arcor nutzen kann?

Danke für die Hilfe.
Tobias

• Siemens C2-010 Modem (von Alice) für Arcor nutzbar? Beitrag #2
L

Lenny

Gast
Ich würde es einfach mal ausprobieren, kaputt geht dabei eigentlich nichts..

• Siemens C2-010 Modem (von Alice) für Arcor nutzbar? Beitrag #3
W

waeschitob

Threadstarter
Also ich hab's probiert! Bin aber kläglich gescheitert, weil ich nicht weiß, was ich wo ändern muss.
Muss ich irgendwie einen Server eingeben? Wo ich kann ich meine Zugangsdaten eingeben? Welche DSL-Art nutzt Arcor?

Thema:

Siemens C2-010 Modem (von Alice) für Arcor nutzbar?

Siemens C2-010 Modem (von Alice) für Arcor nutzbar? - Ähnliche Themen

VPN zu Synology via IPsec, Der Name des RAS-Servers konnte nicht aufgelöst werden: Hallo allerseits, ich hoffe, ich eröffne kein Double, aber ich habe auch nichts gefunden, was meinem Problem entspricht. Wie beginne ich? OK...
Kalender vom Raumpostfach meiner Organisation freigeben oder synchronisieren?: Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem: Ich möchte den Kalender für unseren Besprechungsraum aus der Firma am liebsten per URL auf einem...
Raumpostfach meiner Organisation freigeben oder synchronisieren?: Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem: Ich möchte den Kalender für unseren Besprechungsraum aus der Firma am liebsten per URL auf einem...
Bluetooth Probleme Windows 10 BUILD 19041.508: Hallo Zusammen, ich habe ein dickes Problem mit meinen Bluetooth Modul. Mein Laptop besitzt intern ein BT-Modul soweit so gut. Stelle ich nun...
“Ethernet” verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo, ich habe das immer wieder auftretende Problem, dass ich zwar über WLAN problemlos ins internet kann, jedoch nicht von meinem PC aus, da...
Oben