Siemens C2-010 Modem (von Alice) für Arcor nutzbar?

Diskutiere Siemens C2-010 Modem (von Alice) für Arcor nutzbar? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo! Ich habe ein Problem. Mein Arcor-DSL-Router ist kaputt. Jetzt hab ich mir ein Alice-DSL-Modem ausgeliehen (Siemens C2-010). Ist es möglich...

waeschitob

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
2
Hallo!

Ich habe ein Problem. Mein Arcor-DSL-Router ist kaputt. Jetzt hab ich mir ein Alice-DSL-Modem ausgeliehen (Siemens C2-010). Ist es möglich dieses so konfigurieren, dass ich es es als DSL-Modem für Arcor nutzen kann?

Danke für die Hilfe.
Tobias
 

waeschitob

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
2
Also ich hab's probiert! Bin aber kläglich gescheitert, weil ich nicht weiß, was ich wo ändern muss.
Muss ich irgendwie einen Server eingeben? Wo ich kann ich meine Zugangsdaten eingeben? Welche DSL-Art nutzt Arcor?
 
Thema:

Siemens C2-010 Modem (von Alice) für Arcor nutzbar?

Siemens C2-010 Modem (von Alice) für Arcor nutzbar? - Ähnliche Themen

Langsame LAN-Verbindung trotz Modem bis 1000Mb/s: Hallo, ich habe seit zwei Wochen ein neues Modem bekommen, das bis zu 1000Mb/s Leistung ergibt. Früher hatte ich ein Modem für 400Mb/s. Leider...
Keine Anmeldung im Safe Mode möglich: Hallo liebe Community, Ich wollte heute einen Treiber auf meinem PC löschen und habe mit msconfig meinen PC auf minimal (wurde mir...
Clear Mode oder alle apps mit einem Click schließen: Hi, vielleicht kennt ihr das auch. Ich nutze einen Laptop für alles, sowohl für Arbeit und Studium als auch für Entertainment/Spiele. Dabei bin...
Ingo Böttcher MVP Volunteer Moderator: Hallo Ingo Böttcher, Ich wollte heute den 12.10.2020 im Media Mark eine ordentliche Maus kaufen aber kein China „Schrott“. Ich habe mir etliche...
outlook.live.com macht Probleme bei email-synchro zu Arcor: Hallo Support-Team und Helfer, ich bin kein Newbie und kenne mich relative gut aus, moechte bzgl. meines Problems aber keinen weiteren...
Oben