Sieht das komisch aus!

Diskutiere Sieht das komisch aus! im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Leute! Auf meiner Suche nach ´nem Forum, in dem ich mit meinem Problem weiter kommen könnte, bin ich hier gelandet. Sah eigentlich ganz gut...
C

candyman

Threadstarter
Hallo Leute!
Auf meiner Suche nach ´nem Forum, in dem ich mit meinem Problem weiter kommen könnte, bin ich hier gelandet. Sah eigentlich ganz gut aus hier und ich dacht mir: Probierst es mal!

Seit einiger Zeit verändert sich mein Rechner zunehmends.
Das beste Beispiel seht Ihr hier:

http://www.beepworld.de/memberdateien/memb...ing/anzeige.jpg

Kann mir von Euch jemand sagen, woran das liegen könnte? :bahnhof

Andy

Andy

Administrator
Team
Hm, so wie die Schriftart von "Eigenschaften der Anzeige" aussieht, hast du etwas verändert, oder ? EIn Skinning-Tool im Einsatz ?

Könnte daher kommen, einfach mal deinstallieren oder deaktivieren.

Ansonsten Probleme mit dem Grafiktreiber oder beschädigte Systemdateien. (Mal die Festplatte überprüfen).

Könnte natürlich auch ein VIRUS sein :sleepy

S

SchweitzerOnline

Gast
es sieht danach aus als wenn das Prgramm was du im Einsatz haben könntest die Einstellungen verstellt hat oder durch ein Programm die Systemeinstellungen durcheinander gebracht hat. (ME User haben meistens dieses Problem)

C

candyman

Threadstarter
So!

Zu Andy:

Festplatte is überprüft-----> ok

Gerätemanager meldet auch-----> ok

Skinning-Tool ausschalten-----> ok

Viruscheck-----> ok

Aber das Problem is immernoch da! :nixweis

Ähm....SchweitzerOnline?

Was zum Bleistift meinst Du denn für ein Programm, das mir Einstellungen verändert haben kann?
Und wie stell ich`s dann wieder zurück?

:eh :eh

Ich hab übrigens 98 SE drauf! :devil

C

candyman

Threadstarter
Hm!
Komm ich hier also auch nicht weiter mit meinem Problem?
Schade schade schade! ;)
Naja, dann muss ich mich eben weiter auf die Suche machen!
Trotzdem Danke für die, die es probiert haben! :up

O

OselThe1thBanned;)

Gast
ich hatte das auch öfters als ich noch windows 98 drauf hatte, das liegt nicht an der hardware oder so
ich hab mir immer gedacht das liegt an der schriftart das die nen tick hat, aber nach ner neuinstallation gings wieder

Serge

Serge

Ich stimme Osi zu, wechsle mal die Schriftart, und melde Dich, obs was bewirkt..

C

candyman

Threadstarter
Der Tip mit der Neuinstallation war nich schlecht! :up

Erst sah´s zwar gar nicht danach aus und es war alles unverändert.
Nach ein paar mal neu starten war dann alles wieder in Ordnung! :freu

Mein Dank sei Euch gewiss!

Woran es aber letztendlich wirklich lag weiss man nicht. :/
Egal! Hauptsache es funzt wieder :D

Regfindersystem

Regfindersystem

Dies lag nicht an dem hier schon geschilderten, sondern dies ist eine kleine Fehlinfo aus einem Patch von Microsoft. Habe ich nämlich auch gehabt und dieser Patch war für den Internet Explorer gedacht. Diesen Patch kann man aber nicht wieder rückgängig machen, sondern nur den nächsten IE drüberinstallieren. Nur dies hilft.

C

candyman

Threadstarter
Originally posted by Regfindersystem@03.10.2002, 15:46
Dies lag nicht an dem hier schon geschilderten, sondern dies ist eine kleine Fehlinfo aus einem Patch von Microsoft. Habe ich nämlich auch gehabt und dieser Patch war für den Internet Explorer gedacht. Diesen Patch kann man aber nicht wieder rückgängig machen, sondern nur den nächsten IE drüberinstallieren. Nur dies hilft.
Wollt mich nur noch mal bedanken!
Hab den IE 6 drübergeschossen und schon war das Problem aus der Welt.
Der hatte nämlich nach ner Zeit wieder mit dem Mist angefangen.
Da mir der aber immer abgestürzt ist hab ich ihn wieder runtergerotzt.
Trotzdem bleibt die Schrift in der Anzeige "normal".

Mein Dank sei Dir gewiss!
:repect :devil

Thema:

Sieht das komisch aus!

Sieht das komisch aus! - Ähnliche Themen

• Pc-Einstellungen Menü sieht komisch aus...

Pc-Einstellungen Menü sieht komisch aus...: Hi! Seit heute spinnt mein Pc-Einstellungen Menü, wie Ihr auf dem screenshot sehen könnt. Echt komisch, kann mir das nicht erklären. Jegliche...
  • Breiten- und Längengrade in Google Maps anzeigen lassen - So einfach sieht man die Koordinaten

Breiten- und Längengrade in Google Maps anzeigen lassen - So einfach sieht man die Koordinaten: Für die einen sind die Breitengrade und Längengrade einfach nur lange und nicht wirklich sinnvolle Zahlen, für die anderen sind es, sei es für...
  • Beim Hochfahren meines Notebook erscheint ein "Geisterbild", sieht aus wie aufeinandergelegte Fäden und ich will,das es verschwindet, es nervt sehr!

Beim Hochfahren meines Notebook erscheint ein "Geisterbild", sieht aus wie aufeinandergelegte Fäden und ich will,das es verschwindet, es nervt sehr!: Guten Morgen liebe Community, habe seit zwei Tagen und nach der Bearbeitung einer Datei beim wieder Einschalten PC´s kurzzeitig dieses o. g...
  • Dark Mode im Edge Browser auch für Webseiten erzwingen - So sieht man Webseiten im Dark Mode

Dark Mode im Edge Browser auch für Webseiten erzwingen - So sieht man Webseiten im Dark Mode: So mancher nutzt Windows selbst und auch den Microsoft Edge Browser im Dark Mode. Nicht gerade wenige würden sogar Webseiten im Dark Mode anzeigen...