Sieht das komisch aus!

Diskutiere Sieht das komisch aus! im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Leute! Auf meiner Suche nach ´nem Forum, in dem ich mit meinem Problem weiter kommen könnte, bin ich hier gelandet. Sah eigentlich ganz gut...
C

candyman

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2002
Beiträge
24
Alter
52
Hallo Leute!
Auf meiner Suche nach ´nem Forum, in dem ich mit meinem Problem weiter kommen könnte, bin ich hier gelandet. Sah eigentlich ganz gut aus hier und ich dacht mir: Probierst es mal!

Seit einiger Zeit verändert sich mein Rechner zunehmends.
Das beste Beispiel seht Ihr hier:

http://www.beepworld.de/memberdateien/memb...ing/anzeige.jpg

Kann mir von Euch jemand sagen, woran das liegen könnte? :bahnhof
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.687
Alter
47
Ort
Wilder Süden
Hm, so wie die Schriftart von "Eigenschaften der Anzeige" aussieht, hast du etwas verändert, oder ? EIn Skinning-Tool im Einsatz ?

Könnte daher kommen, einfach mal deinstallieren oder deaktivieren.

Ansonsten Probleme mit dem Grafiktreiber oder beschädigte Systemdateien. (Mal die Festplatte überprüfen).

Könnte natürlich auch ein VIRUS sein :sleepy
 
S

SchweitzerOnline

Gast
es sieht danach aus als wenn das Prgramm was du im Einsatz haben könntest die Einstellungen verstellt hat oder durch ein Programm die Systemeinstellungen durcheinander gebracht hat. (ME User haben meistens dieses Problem)
 
C

candyman

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2002
Beiträge
24
Alter
52
So!

Zu Andy:

Festplatte is überprüft-----> ok

Gerätemanager meldet auch-----> ok

Skinning-Tool ausschalten-----> ok

Viruscheck-----> ok

Aber das Problem is immernoch da! :nixweis

Ähm....SchweitzerOnline?

Was zum Bleistift meinst Du denn für ein Programm, das mir Einstellungen verändert haben kann?
Und wie stell ich`s dann wieder zurück?

:eh :eh

Ich hab übrigens 98 SE drauf! :devil
 
C

candyman

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2002
Beiträge
24
Alter
52
Hm!
Komm ich hier also auch nicht weiter mit meinem Problem?
Schade schade schade! ;)
Naja, dann muss ich mich eben weiter auf die Suche machen!
Trotzdem Danke für die, die es probiert haben! :up
 
O

OselThe1thBanned;)

Gast
ich hatte das auch öfters als ich noch windows 98 drauf hatte, das liegt nicht an der hardware oder so
ich hab mir immer gedacht das liegt an der schriftart das die nen tick hat, aber nach ner neuinstallation gings wieder
 
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
55
Ort
Zürich
Ich stimme Osi zu, wechsle mal die Schriftart, und melde Dich, obs was bewirkt..
 
C

candyman

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2002
Beiträge
24
Alter
52
Der Tip mit der Neuinstallation war nich schlecht! :up

Erst sah´s zwar gar nicht danach aus und es war alles unverändert.
Nach ein paar mal neu starten war dann alles wieder in Ordnung! :freu

Mein Dank sei Euch gewiss!

Woran es aber letztendlich wirklich lag weiss man nicht. :/
Egal! Hauptsache es funzt wieder :D
 
Regfindersystem

Regfindersystem

Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5
Alter
49
Ort
Halle/Saale
Dies lag nicht an dem hier schon geschilderten, sondern dies ist eine kleine Fehlinfo aus einem Patch von Microsoft. Habe ich nämlich auch gehabt und dieser Patch war für den Internet Explorer gedacht. Diesen Patch kann man aber nicht wieder rückgängig machen, sondern nur den nächsten IE drüberinstallieren. Nur dies hilft.
 
C

candyman

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2002
Beiträge
24
Alter
52
Originally posted by Regfindersystem@03.10.2002, 15:46
Dies lag nicht an dem hier schon geschilderten, sondern dies ist eine kleine Fehlinfo aus einem Patch von Microsoft. Habe ich nämlich auch gehabt und dieser Patch war für den Internet Explorer gedacht. Diesen Patch kann man aber nicht wieder rückgängig machen, sondern nur den nächsten IE drüberinstallieren. Nur dies hilft.
Wollt mich nur noch mal bedanken!
Hab den IE 6 drübergeschossen und schon war das Problem aus der Welt.
Der hatte nämlich nach ner Zeit wieder mit dem Mist angefangen.
Da mir der aber immer abgestürzt ist hab ich ihn wieder runtergerotzt.
Trotzdem bleibt die Schrift in der Anzeige "normal".

Mein Dank sei Dir gewiss!
:repect :devil
 
Thema:

Sieht das komisch aus!

Sieht das komisch aus! - Ähnliche Themen

Neuer PC bootet nicht richtig: Moin Leute! vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben? Ich bin grade dabei mir meinen PC neu zusammen zu bauen und bei dem Starten bin...
Komischer Fehler Anmeldung Windows 10: Hey Leute, ich habe seit kurzem einen ganz komischen Fehler auf meinem Rechner, weshalb es mir nicht mehr möglich ist in meinen Computer zu...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Win 10 Systemsprache geändert - Einstellungen werden in der Suche immer noch in Englisch angezeigt: Hallo zusammen, habe Windows 10 Pro in Englischer Systemsprache installiert und das Deutsche Sprachpaket heruntergeladen und alle Einstellungen...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben