siehe unten

Diskutiere siehe unten im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Netzwerke & DSL Forum; sorry das ich nochmal fragen muss aber ich hatte noch keine zeit es zu testen !!! wo genau kann man bei win 98 die gemeinsame nutzung einstellen ?
Bjoern

Bjoern

sorry das ich nochmal fragen muss aber ich hatte noch keine zeit es zu testen !!!

wo genau kann man bei win 98 die gemeinsame nutzung einstellen ?

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi,

In den eigenschaften der DFÜ-Verbindung

Bjoern

Bjoern

so ich hab jetzt einen Rechner mit WinMe und einen mit 98 auf beiden ist die internetverbindungsfreigabe installiert. auf dem 98 rechner hab ich das mit ner diskette gemacht die ich mir vorher unter Me erstellt habe.

aber leider bekomme ich es nicht so eingerichtet wie ich es gerne hätte. der Me Rechner ist der Host der 98 ein Client wie kann ich denn nun mit beiden gleichzeitig online gehen ?

ich hab auf dem 98 rechner eingestellt das er über den Me Rechner gehen soll aber das geht nicht ich komm mit den ganzen IPs und so durcheinander. Welche IPs muss ich denn nun genau bei welchem Protokoll eingeben ?

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

Ok, der ME Rechner ist der Gateway ins Internet, also die IP des ME REchners beim 98-er REchner unter TCP-IP als Standardgateway angeben.

Bjoern

Bjoern

das hab ich jetzt gemacht aber trotzdem kommt auf dem 98 rechner immer noch das DFÜ Fenster wenn ich ins internet will was muss ich denn nun noch einstellen damit ich über den Host ins netz komme ?

Andy

Andy

Administrator
Team
Da kann ich nur den Artikel auf einer meiner PArtnerseiten empfehlen. Dort ist alles ausführlich mit Bildern beschrieben.

zur Anleitung

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Stimmt, ist auch meine Partnerseite

Aber um deine Problem zu Beantworten, du musst in den Internetoptionen unter Verbindung "Keine Standardverbindung wählen" markieren.

Dann gehts...

Thema:

siehe unten

siehe unten - Ähnliche Themen

• Windows installier täglich xyz printing (siehe Anhang). Wie kann ich das unterbinden?

Windows installier täglich xyz printing (siehe Anhang). Wie kann ich das unterbinden?: Ausdruck Ausserdem kann ich Windows Treiberpaket XYZ Printing nicht deinstallieren. Warum?
  • keine sichere Abmeldung von USB-Geräten in Taskleiste möglich (2. Versuch -> siehe meine Anfrage vom

keine sichere Abmeldung von USB-Geräten in Taskleiste möglich (2. Versuch -> siehe meine Anfrage vom: keine sichere Abmeldung von USB-Geräten in Taskleiste möglich (2. Versuch -> siehe meine Anfrage vom Ich habe Windows 10 (Version 1803, Build...
  • Outlook siehe unten ,original Fehlermeldung! Mailbox Folder Fehler !!

Outlook siehe unten ,original Fehlermeldung! Mailbox Folder Fehler !!: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your...
  • Anwendungsfehler Outlook - (0xc0000142) - siehe unten

Anwendungsfehler Outlook - (0xc0000142) - siehe unten: Was muss ich bei dieser Meldung tun?
  • Wie bekomme ich wieder Windows 10. Auf meinem Rechner befindet sich Windows 10, aber ....siehe unten

Wie bekomme ich wieder Windows 10. Auf meinem Rechner befindet sich Windows 10, aber ....siehe unten: Ich hatte auf meinem Laptop Windos 7, im Sommer auf Windows 10 (kostenlos) umgestellt. Vor einigen Wochen ist das Gerät komplett abgestürtzt, es...