Siegprämie für den T-Home Cup?

Diskutiere Siegprämie für den T-Home Cup? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Gibt es für diesen T-Home Cup eigentlich eine Siegprämie? Hoffentlich nich, denn ich mag den HSV halt nich so...jetz fühlen die sich bestimmt voll...
blino

blino

Threadstarter
Standort
Schwoabaländle
Gibt es für diesen T-Home Cup eigentlich eine Siegprämie? Hoffentlich nich, denn ich mag den HSV halt nich so...jetz fühlen die sich bestimmt voll cool...uuh...den T-Home Cup gewonnen...gegen die 2.Abteilung der 2.Mannschaft des VfB Stuttgart! Hätten wir auch mit der 1. Mannschaft gespielt hätten die mit 4:0 gewonnen!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Siegprämie für den T-Home Cup?

Siegprämie für den T-Home Cup? - Ähnliche Themen

• Modellnummern Typecover Für Surface Pro 6

Modellnummern Typecover Für Surface Pro 6: Ich wüsste gerne einfach nur die Modelnummern der Typecover welche mit dem Surface Pro 6 kompatibel sind. Ich kann diese nirgends finden...
  • Gerät wird für die Reaktivierung als unzulässig angezeigt

Gerät wird für die Reaktivierung als unzulässig angezeigt: Hallo, ich habe vor einigen Wochen meine Hardeware ersetzt und kann mein Windows 10 nicht mehr Reaktivieren. Ich bin mir aber sicher das ich...
  • passwort für Microsoftkonto beim Anmelden in Abgesicherte Modus wird als kursiv geschrieben!

passwort für Microsoftkonto beim Anmelden in Abgesicherte Modus wird als kursiv geschrieben!: Hallo zusammen! Windows 10 64 Bit, beim Anmelden in abgesicherter Modus schreibe mein Passwort richtig aber als falsch angenommen. Ich habe mir...
  • Update KB4507453 für Windows 10 64bit 1903 bricht nach Neustart bei 30% ab.

Update KB4507453 für Windows 10 64bit 1903 bricht nach Neustart bei 30% ab.: Hallo, habe folgendes Problem, vielleicht kann jemand helfen ;-) Das letzte Update vom 09.07. (KB4507453) wird installiert, dann nach dem...
  • passwort für Mirosoftkonto beim Anmelden in Abgesicherte Modus wird als kursiv geschrieben!

passwort für Mirosoftkonto beim Anmelden in Abgesicherte Modus wird als kursiv geschrieben!: Hallo zusammen! Windows 10 64 Bit, beim Anmelden in abgesicherter Modus schreibe mein Passwort richtig aber als falsch angenommen. Ich habe mir...