Siegprämie für den T-Home Cup?

Diskutiere Siegprämie für den T-Home Cup? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Gibt es für diesen T-Home Cup eigentlich eine Siegprämie? Hoffentlich nich, denn ich mag den HSV halt nich so...jetz fühlen die sich bestimmt voll...

blino

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
1.397
Ort
Schwoabaländle
Gibt es für diesen T-Home Cup eigentlich eine Siegprämie? Hoffentlich nich, denn ich mag den HSV halt nich so...jetz fühlen die sich bestimmt voll cool...uuh...den T-Home Cup gewonnen...gegen die 2.Abteilung der 2.Mannschaft des VfB Stuttgart! Hätten wir auch mit der 1. Mannschaft gespielt hätten die mit 4:0 gewonnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Siegprämie für den T-Home Cup?

Siegprämie für den T-Home Cup? - Ähnliche Themen

Microsoft Horro Stories / Wie finde ich jemanden, der mir helfen kann?: Hallo zusammen, vielleicht hat die Community Tipps um mein Problem zu lösen. Ich muss leider sagen, dass der Microsoft Support der schlechteste...
Board , CPU oder RAM defekt?: Hallo Community, ich habe ein komplexes Problem mit meinem Rechner. Da sich mein Grafiktreiber (Radeon HD 2600) öfters mal verabschiedet hat -...
WLAN, Bluetooth nach automatischem Update funktionslos Wireless-AC 9560, UX480FD: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich habe einige Probleme mit der WLAN & Bluetooth Konnektivität meines Notebooks nach einem automatischen Update...
Problem mit Maus seid neuaufsetzung von Win10 Home und auch Win10 Pro: Hallo miteinander Also zu meinem Problem, ich hatte damals als Win10 Home Test raus kam von Windows 7 auf Windows 10 Home Test umgesattelt, vor...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Oben