Sie verfügen nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner

Diskutiere Sie verfügen nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; "Sie verfügen nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner." Hallo liebe Community, ich habe seit heute dies Meldung auf dem...
M

MS-User

Threadstarter
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner."

Hallo liebe Community, ich habe seit heute dies Meldung auf dem Schirm, wenn ich einen von gut drei Dutzend Ordnern öffnen möchte.

Es gab in den vergangen Tagen kein Update von MS, es wurden keine Einstellungen verändert.

Wie bekomme ich das wieder weg um Zugriff auf den Ordnerinhalt zu bekommen?

Wie schon geschrieben, es betrifft nur diesen einen Ordner.

Ich stehe vor einem Rätsel. Muß aber auch gleich dazu schreiben, das ich solides PC Basiswissen habe, mehr nicht.

Angemeldet bin ich als Administrator.

Der PC wird ausschließlich von mir genutzt.

Hat jemand eine Idee zur Auflösung des Knotens?

Freue mich auf hilfreiche Antworten.

Liebe Grüße

Bernhard

Thema:

Sie verfügen nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner

Sie verfügen nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner - Ähnliche Themen

Zugriff im Netzwerk: bestimmte Rechner bzw. User ausschließen: Hallo, ich nutze zuhause Rechner A und Rechner B beruflich und möchte im Netzwerk auf die Daten des jeweils anderen zugreifen. An beiden...
Windows 10 (1903) USB Festplatten - kein Zugriff oder keine Berechtigung des Zugriffs: So, Leute, ich brauch mal Hilfe denn ich habe keine Ahnung woran es liegt. Ich habe einen neuen HP Elitedesk 705 G4 mit Windows 10 (1903). Von...
Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner: Hallo, seit gestern lässt mich Windows 10 Home Version 1803 nicht mehr auf bestimmte Ordner auf externen Festplatten zugreifen. Die im Internet...
Age of Empire DE 2 Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriff auf diesen Ordner: Als ich AoE DE 2 installiert habe über den Windows-Store kann ich den erstellten Ordner "WindowsApps" nicht öffnen und bekomme die oben genannte...
Zugriff auf Ordner verweigert: Hallo Nutzer! Es geht um folgendes System: Performance-Stand-Alone-PC von 2013, Windows 7 Home Premium 64-Bit-Prozessor, 8 GB RAM. Obwohl ich...
Oben