GELÖST Sie müssen zuerst aktivieren, bevor Sie sich anmelden können?!

Diskutiere Sie müssen zuerst aktivieren, bevor Sie sich anmelden können?! im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich hab bei einem Notebook das Problem, dass ich mir durch immer am Startknopf ausschalten udn nciht ordentlich runterfahren die Datei...
G

Gast

Gast
Hi,

ich hab bei einem Notebook das Problem, dass ich mir durch immer am Startknopf ausschalten udn nciht ordentlich runterfahren die Datei C:\WINDOWS\System32\Config\SOFTWARE geschrottet habe. :wut
Jetzt hab ich mir gedacht, ich könnte die Datei ja von einem anderen PC mit WIN XP einfach rüberkopieren. Hab ich dann auch geschafft.
Nur scheinbar ist in der Datei der Key mit drin, wenn ich den PC jetzt starte, gibts zwar keinen Bluescreen mehr und ich kann mich auch anmelden, aber dann sagt er, dass ich die Windows-Kopie aktivieren muss, bevor ich mich anmelden kann. Dann fragt er, ob er das jetzt machen soll und egal ob man ja oder nein sagt wird man sofort wieder abgemeldet und man kommt wieder zur Anmeldeseite. Wieder Kennwort eingeben und der Schrott geht von neuem los.
Wie in aller Welt soll ich denn Windows aktivieren, wenn ich nicht mal reinkomm und auf der Anmeldeseite kann man das ja auch nicht machen. Wenn ich mich anmelde und dann die Fehlermeldung kommt, ist auch nur der Hintergrund aufm Desktop, mehr nciht, STRG+ALT+ENTF geht auch nciht. :thumbdown

Ich könnte zwar Windows einfach neu installieren, aber es müsste doch eine einfachere Möglichkeit geben, nämlich einfach aktivieren und gut ist.
Wie kann ich das Problem lösen?

Danke für eure Hilfe!

M

mft

Gast
Hi,

nein, der Key steckt da nirgends, aber da du Windows Versionen vertaucht hast, hat es genau dies verursacht.

In der Config stecken, wie es der Name schon sagt Einstellungen deines Systems und die sind nunmal bei jedem System anders.

Du hast also dein Win gemoddet und da in der WPA die Betriebsversion gespeichert wird und du sie verändert hast, geht die WPA von einem anderen Betriebssystem aus.

Mike.

WillyV

WillyV

C64
Standort
mitten in Österreich
Da wirst nicht um eine telefonische Aktivierung herumkommen. Sei ehrlich an der Hotline und sag denen, was Du gemacht hast. War ja nicht illegal.

M

mft

Gast
G

Gast

Gast
Ich hab ja die CD verschlampt, cih muss sie mir von jemand ausleihen.
Aber wie soll die Aktivierung so per Telefon funktionieren, wenn ich doch nirgends was eingeben kann?

M

mft

Gast
Ich hab ja die CD verschlampt, cih muss sie mir von jemand ausleihen.
Aber wie soll die Aktivierung so per Telefon funktionieren, wenn ich doch nirgends was eingeben kann?
Hi,

tscha das ist Pech möchte ich mal meinen, denn du wirst um eine Reperaturinstallation nicht herumkommen und MS anrufen löst wie du schon sagst garnichts, auser du besorgst dir eine neue Disk vom Lieferanten, wenn nicht sieht die Welt ziemlich dunkel aus.

Mike.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Fragen rund um das Thema Produktaktivierung (Gebührenfreie Rufnummern):

Deutschland: 0800 - 22 84 82 83 bzw. 0800 - 28 48 283
Österreich: 0800 - 22 84 82 83
Schweiz: 0800 - 22 84 82 83

G

Gast

Gast
Also ich mach dann Neuinstallation, ich kenn jemand, der die CD hat und den Key hab ja ich als COA-Aufkleber drauf. :up
Gibts irgendwelche Zuordnungen bei den Keys, dass ich unbedingt eine DELL-OEM CD brauch oder tuts jede?
Kann ich auch mit dem XP Pro Key ein XP Home installieren?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Also ich mach dann Neuinstallation, ich kenn jemand, der die CD hat und den Key hab ja ich als COA-Aufkleber drauf. :up
Gibts irgendwelche Zuordnungen bei den Keys, dass ich unbedingt eine DELL-OEM CD brauch oder tuts jede?
Du brauchst keine Neuinstallation, ruf bei M$ an, die Nummern hab ich vorhin gepostet. In wenigen Minuten bekommst du dort geholfen.

M

mft

Gast
Hi,

wenn dein Kumpel eine Recovery Edition hat, dann wird sie höchstwarhscheinlich nicht diesen Key akzeptieren, du müßtest dir daher von jemanden eine PPP oder FPP Version besorgen (Vollversion).

aber diese haben die wenigsten da diese nunmal sehr teuer sind und man sowieso heutzutage schon OEM oder Recover Versionen beim PC Kauf dazubekommt.

Mike.

M

mft

Gast
Aber eine DELL-CD würde funktionieren? Ist ja von DELL.
Hi,

nein, das kann man so nicht sagen, es ist egal ob die Disk vom Osterhasen oder vom Weihnachtsmann kommt, jede Version hat eine fest zugeordnete Lizenz die sie beim installieren anfordert und da du eine andere hast als dein Kumpel wird dies wohl nicht funktionieren.

Mein Tipp; rufe Dell an und schildere ihnen weshalb du deine Disk verschlammpt hast und Bitte höflichst um Ersatz (kann unter Umständen ein wenig kosten).

Mike.

G

Gast

Gast
Der Laptop hat ja nciht immer mir gehört und ich hab den ohne CD bekommen. Ich werds aber mit irgendeiner CD probieren, obs geht.
Ich frag mich aber, warum der sgat man müsse aktivieren und er gibt einen aber keine Möglichkeit dazu. :sneaky

M

mft

Gast
Der Laptop hat ja nciht immer mir gehört und ich hab den ohne CD bekommen. Ich werds aber mit irgendeiner CD probieren, obs geht.
Ich frag mich aber, warum der sgat man müsse aktivieren und er gibt einen aber keine Möglichkeit dazu. :sneaky
Hi,

aha, aber warum hast du den dann erst gelogen? :unsure

Also gehe zu dem vorherigen Besitzer und Bitte um diese Disk oder eine Kopie davon. :up

Mike.

G

Gast

Gast
Nein, es ist so ich hab eine XP-CD von meinem PC, die ich nicht mehr finde. Aber ich hab nicht die CD vom Notebook.
lol, wann hab ich gelogen? :blink
Ok, ich hab mich undeutlich ausgedrückt :D

M

mft

Gast
Nein, es ist so ich hab eine XP-CD von meinem PC, die ich nicht mehr finde. Aber ich hab nicht die CD vom Notebook.
lol, wann hab ich gelogen? :blink
Ok, ich hab mich undeutlich ausgedrückt :D
Hi,

na gut dann mußt du das aber auch mal deutlicher erwähnen, Gedankenleser gibt es hier ja nicht, zumindest behersche ich das nicht. :unsure

Mike.

WillyV

WillyV

C64
Standort
mitten in Österreich
Wenn ein Key am Notebook klebt, kann man davon ausgehen, dass es ein legales Windows ist. Außer, der Key wurde schon woanders verwendet. Aber da zählt auch, wo der Aufkleber ist.

Ich kann nur wiederholen: Telefonische Aktivierung unter den schon geposteten Nummern. Die sagen Dir schon, was Du machen mußt. Und in 5 Minuten läuft er wieder.

G

Gast

Gast

Das ist die Fehlermeldung.

Ich kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll mit der Hotline, aber probieren schadet ja nicht.
Sorry, dass ich von euch gedankenleserische Fähigkeiten fordere :D , ich dachte eben das wär wurscht und deshalb hab ich nicht alles so genau erklärt

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Hättest du vorhin schon angerufen, wäre der Thread schon erledigt. Hotline anrufen, warten bis ein Mensch aus Fleisch und Blut am Apparat ist und das Problem schildern.

Thema:

Sie müssen zuerst aktivieren, bevor Sie sich anmelden können?!

Sucheingaben

windows xp aktivierung bei anmeldung umgehen

,

windows xp produktaktivierung bei anmeldung

,

windows xp aktivieren abmelden

,
diese windows kopie muss bei microsoft aktiviert werden bevor sie sich anmelden können
, windows xp aktivieren ohne anmeldung, windows xp anmelden ohne aktivierung, xp aktivierjung ässt sich nicht anmelden, windows xp aktivieren nicht mehr anmelden, Windows xp kopiert muss aktiviert werden, Windows-kopie muss bei microsoft aktiviert werden, xp diese windows-kopie muss bei microsoft aktiviert werden, Diese Windows Kopie muss bei Microsoft aktiviert werden, windows xp aktivierung beim start umgehen benutzeranmeldung, windows xp aktivieren vor anmeldung, windows xp ohne aktivierung anmelden, windows xp diese windows kopie muss bei microsoft aktiviert werden, keine anmeldung wegen aktivierung , windows xp kann nicht anmelden aktivierung, windows xp aktivierung kann mich nicht mehr anmelden, windows xp windos mus aktiviert werden bevor sie sich anmelden, Windows XP Aktivierung anmeldung, win xp aktivierung verhindert login, sie müssen windows aktivieren, um ihre pc personlisieren zu können, sie müssen windows aktivieren um ihren pc, windows xp aktiviert bevor anmeldung keine anmeldung

Sie müssen zuerst aktivieren, bevor Sie sich anmelden können?! - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung: Da Sie Admin dieses Geräts sind, müssen Sie eine Anfordrung für mehr Computerzeit senden.

Fehlermeldung: Da Sie Admin dieses Geräts sind, müssen Sie eine Anfordrung für mehr Computerzeit senden.: Hallo liebe Community, nachdem ich durch Internetrecherche nicht groß weitergekommen bin, wollte ich auch einmal hier direkt fragen. Folgender...
  • Digital oder analog – Diese Entscheidungen müssen Sie beim Studieren treffen!

Digital oder analog – Diese Entscheidungen müssen Sie beim Studieren treffen!: Bis vor einigen Jahren war jedem Studenten klar, was er zum Studienbeginn benötigt. Neben Motivation waren Block, Stift und Bücher die besten...
  • Games wie z.B. Sea of Thieves so verschieben, dass diese nach einer Neuinstallation des System nicht erneut runtergeladen werden müssen.

Games wie z.B. Sea of Thieves so verschieben, dass diese nach einer Neuinstallation des System nicht erneut runtergeladen werden müssen.: Hallo alle zusammen :) wie oben bereits erwähnt wäre es schön, wenn es dafür eine Möglichkeit geben würde, da meine Leitung nicht sehr schnell...
  • man sagt mir ich muesse windows 10 aktivieren ???

man sagt mir ich muesse windows 10 aktivieren ???: wie aktieviere ich das ???? hat sich alles von selbst umgestellt...das ist alles so nervig und anstrengend
  • xbox one Neukauf - Xbox one benutzen ohne diese zuerst konfigurieren zu müssen ?

xbox one Neukauf - Xbox one benutzen ohne diese zuerst konfigurieren zu müssen ?: Habe gestern mir eine Xbox one gekauft, nun kann ich nicht spielen weil ich es zurzeit nicht konfigurieren kann. Wie kann ich meine Xbox one...