"Sie müssen Ihre Identität auf diesem PC bestätigen"

Diskutiere "Sie müssen Ihre Identität auf diesem PC bestätigen" im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, obwohl ich mit einem mir zugesendeten Code die Identität auf meinen PC's bestätigt habe, wiederholt sich bei jedem einloggen auf mein Konto...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
obwohl ich mit einem mir zugesendeten Code die Identität auf meinen PC's bestätigt habe, wiederholt sich bei jedem einloggen auf mein Konto das Bestätigen meiner Identität auf diesem und anderen PC's. Mir völlig unverständlich dass meine Identität nicht gespeichert wird.
Ein via e-Mail erhaltenen Code zur Bestätigung kann bei der nächsten Identitätsprüfung nicht mehr verwendet werden. Mein Postfach quillt über von gebrauchten und nicht mehr zu verwendenten Code's. Ist diesbezüglich Abhilfe bekannt ? Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort

Thema:

"Sie müssen Ihre Identität auf diesem PC bestätigen"

"Sie müssen Ihre Identität auf diesem PC bestätigen" - Ähnliche Themen

• Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diesen Ordner zu löschen

Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diesen Ordner zu löschen: Hallo Leute! Immer wenn ich einen Ordner löschen möchte, ob per "Rechtsklick" -> "Löschen" oder mit Control + Delete erscheint ganz normal...
  • Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren bei Batch-Datei

Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren bei Batch-Datei: Hallo liebe Community, Wenn ich eine batch-Datei unter Windows 10 starten möchte, kommt immer das Fenster "App im Store suchen? Sie müssen eine...
  • Habe leider auch - zu spät!!! - feststellen müssen, dass ich nach WIN 10 auch Daten nicht mehr fjind

Habe leider auch - zu spät!!! - feststellen müssen, dass ich nach WIN 10 auch Daten nicht mehr fjind: Hab e auch Daten nicht wieder gefunden nach Nutzung von WIN 10. Kann jemand helfen?
  • Google+ wird abgeschaltet: was Nutzer des sozialen Netzwerks tun müssen

Google+ wird abgeschaltet: was Nutzer des sozialen Netzwerks tun müssen: Eine Datenlücke, aber vor allem wohl die miserablen Nutzerzahlen haben Google dazu bewogen, jetzt das weitgehende Ende des Facebook-Konkurrenten...
  • Bei jedem Start erneut anmelden, obwohl Benutzer müssen Kennwort eingeben deaktiviert?

Bei jedem Start erneut anmelden, obwohl Benutzer müssen Kennwort eingeben deaktiviert?: Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass ich mich nachdem ich mein hotmail Kennwort geändert habe, mich bei jedem Start erneut anmelden muss. Zudem...