Sie müssen ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Ober

Diskutiere Sie müssen ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Ober im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich bekomme seit seit einigen Tagen folgende Meldung im Notfications-Center. Sie müssen ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich bekomme seit seit einigen Tagen folgende Meldung im Notfications-Center.
Sie müssen ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können.

Weiß jemand was es mit dieser Meldung auf sich hat. Wenn Ich die Meldung öffne, werde ich aufgefordert, mein Passwort einzugeben.
Viele Grüße
Bernd

Thema:

Sie müssen ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Ober

Sucheingaben

microsoft konto reparieren fehlermeldung

,

Wie repariere ich mein Microsoftkonto

,

microsoft konto reparieren

,
sie müssen ihr microsoftkonto für apps
, Windows Konto von anderem Gerät reparieren

Sie müssen ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Ober - Ähnliche Themen

• Wie erhalte ich nacheinem Plattencrash meine gekaufte und registrierte Software zurück, ohne alles neu kaufen zu müssen?

Wie erhalte ich nacheinem Plattencrash meine gekaufte und registrierte Software zurück, ohne alles neu kaufen zu müssen?: Hallo, vor 5 Tagen hatte ich einen Festplatten-Crash auf dem Rechner, auf dem meine wichtigsten Daten gespeichert waren. Der absolute...
  • UltraViolet Konten werden am 31. Juli 2019 geschlossen - Darauf müssen UltraViolet Kunden achten!

UltraViolet Konten werden am 31. Juli 2019 geschlossen - Darauf müssen UltraViolet Kunden achten!: Wer sich öfter Blu-Rays oder DVDs kauft hat mit Sicherheit auch den einen oder anderen UltraViolet Code erhalten, mit dem man sich eine digitale...
  • Element nicht gefunden, Sie müssen administratorberechtigungen angeben um diese datei zu löschen

Element nicht gefunden, Sie müssen administratorberechtigungen angeben um diese datei zu löschen: Plötzlich bekomme ich bei einigen, nicht bei allen Programmen Meldungen wie: "Element nicht gefunden" "Sie müssen administratorberechtigungen...
  • Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diesen Ordner zu löschen

Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diesen Ordner zu löschen: Hallo Leute! Immer wenn ich einen Ordner löschen möchte, ob per "Rechtsklick" -> "Löschen" oder mit Control + Delete erscheint ganz normal...
  • Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren bei Batch-Datei

Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren bei Batch-Datei: Hallo liebe Community, Wenn ich eine batch-Datei unter Windows 10 starten möchte, kommt immer das Fenster "App im Store suchen? Sie müssen eine...