Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren bei Batch-Datei

Diskutiere Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren bei Batch-Datei im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, Wenn ich eine batch-Datei unter Windows 10 starten möchte, kommt immer das Fenster "App im Store suchen? Sie müssen eine...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

Wenn ich eine batch-Datei unter Windows 10 starten möchte, kommt immer das Fenster "App im Store suchen? Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren. Möchten sie im Store danach suchen?", obwohl ich eine batch-Datei doch auch so starten kann. Wenn ich auf nein drücke, funktioniert das auch aber wenn ich das nächste Mal eine Batch-Datei öffne, werde ich wieder gefragt. Das gleiche ist mir auch schon bei .exe Dateien passiert. Weiß hier einer eine Lösung, dass dieses Fenster nicht immer auftaucht?

Thema:

Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren bei Batch-Datei

Sucheingaben

"sie muessen eine app fuer diese aufgabe installieren" "app im store suchen"

Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren bei Batch-Datei - Ähnliche Themen

• Games wie z.B. Sea of Thieves so verschieben, dass diese nach einer Neuinstallation des System nicht erneut runtergeladen werden müssen.

Games wie z.B. Sea of Thieves so verschieben, dass diese nach einer Neuinstallation des System nicht erneut runtergeladen werden müssen.: Hallo alle zusammen :) wie oben bereits erwähnt wäre es schön, wenn es dafür eine Möglichkeit geben würde, da meine Leitung nicht sehr schnell...
  • man sagt mir ich muesse windows 10 aktivieren ???

man sagt mir ich muesse windows 10 aktivieren ???: wie aktieviere ich das ???? hat sich alles von selbst umgestellt...das ist alles so nervig und anstrengend
  • Wie erhalte ich nacheinem Plattencrash meine gekaufte und registrierte Software zurück, ohne alles neu kaufen zu müssen?

Wie erhalte ich nacheinem Plattencrash meine gekaufte und registrierte Software zurück, ohne alles neu kaufen zu müssen?: Hallo, vor 5 Tagen hatte ich einen Festplatten-Crash auf dem Rechner, auf dem meine wichtigsten Daten gespeichert waren. Der absolute...
  • UltraViolet Konten werden am 31. Juli 2019 geschlossen - Darauf müssen UltraViolet Kunden achten!

UltraViolet Konten werden am 31. Juli 2019 geschlossen - Darauf müssen UltraViolet Kunden achten!: Wer sich öfter Blu-Rays oder DVDs kauft hat mit Sicherheit auch den einen oder anderen UltraViolet Code erhalten, mit dem man sich eine digitale...
  • Element nicht gefunden, Sie müssen administratorberechtigungen angeben um diese datei zu löschen

Element nicht gefunden, Sie müssen administratorberechtigungen angeben um diese datei zu löschen: Plötzlich bekomme ich bei einigen, nicht bei allen Programmen Meldungen wie: "Element nicht gefunden" "Sie müssen administratorberechtigungen...