Sie konnten sich nicht anmelden, da das Postfach verschoben wird ? Was tun?

Diskutiere Sie konnten sich nicht anmelden, da das Postfach verschoben wird ? Was tun? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, das kommt nach Eingabe meiner E-Mail-Adresse und Passwort in 2 Explorern: MS und Google Chrome: ":-( Da hat etwas nicht geklappt. Sie...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, das kommt nach Eingabe meiner E-Mail-Adresse und Passwort in 2 Explorern: MS und Google Chrome:

":-(
Da hat etwas nicht geklappt.
Sie konnten sich nicht anmelden, da das Postfach verschoben wird. Der Zugriff auf das Postfach ist erst nach dem Verschiebungsvorgang möglich. Bitte warten Sie, und versuchen Sie es später noch mal.

X-ClientId: 1377C6912DBC48AAA730823A93CF9D21 request-id: f0d08d8c-655a-4d5d-9504-ac15e92da06e X-OWA-Error: Microsoft.Exchange.Data.Storage.MailboxInTransitException X-OWA-Version: 15.1.721.16 X-FEServer: AM5PR0901CA0035 X-BEServer: AM4PR08MB0882 Date: 14.11.2016 09:00:46 InnerException: Microsoft.Mapi.MapiExceptionMailboxInTransit Weniger Details...

....Den Button habe ich auch schon angeklickt!! (Unter "Weniger Details" ist ein Button: "Diese Seite aktualisieren")

Diese Meldung kommt seit letzten Donnerstag Abend!!!!!!!!!!!!!!!.... (Mit dem Smiley!!)

... :-( :-( :-( ....wohiiiin wird mein Konto denn nur verschoben,.... und wie lange dauert das Ganze denn???... Da fliegt die NASA ja schneller zum Mond,... gut okay, der Berliner Flughafen is'n schlechtes Beispiel!! :-) :-) :-)

Thema:

Sie konnten sich nicht anmelden, da das Postfach verschoben wird ? Was tun?

Sie konnten sich nicht anmelden, da das Postfach verschoben wird ? Was tun? - Ähnliche Themen

• "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden." - 1903

"Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden." - 1903: Sehr geehrte Microsoft Community / Team Wie im Titel bereits zu entnehmen Plage ich mich seit dem 1903 Update. Zunächst erschien mir die...
  • nach Umzug auf neuen PC ruft Outlook keine nachrichten mehr vom POP3 Konto ab. Fehler: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde n

nach Umzug auf neuen PC ruft Outlook keine nachrichten mehr vom POP3 Konto ab. Fehler: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde n: Hallo zusammen, nach Umzug von Outlook 2007 auf neuen Win 10 PC, sind zwar alle Daten, Einstellungen und Verbindungen korrekt rübergekommen...
  • Windows 10 Sicherung konnte wegen E/A-Gerätefehler 0x8007045D nicht erfolgen

Windows 10 Sicherung konnte wegen E/A-Gerätefehler 0x8007045D nicht erfolgen: Gerade hatte ich oben genannten Fehler. Da der andere Thread gesperrt ist, schreibe ich hier meine Erfahrung. Ich habe die Sicherung Partition...
  • Fehler 0xc1900201 Die für das System reservierte Partition konnte.....

Fehler 0xc1900201 Die für das System reservierte Partition konnte.....: Laptop Medion P7817 Core i5, 8 GB RAM, Crucical 525 GB SSD, 1000 GB HDD. Bis Windows 1803 haben alle Updates einwandfrei funktioniert. Plötzlich...
  • sfc/scannow wurde durchgeführt und einige Fehler konnten nicht reperiert werden

sfc/scannow wurde durchgeführt und einige Fehler konnten nicht reperiert werden: Hallo, danke dass Sie sich das durchlesen. Habe in den folgendent Diskussionen immerwieder gelesen, dass bei manchen das selbe Problem...