sidewinder x6 kommt nicht ins bios

Diskutiere sidewinder x6 kommt nicht ins bios im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen! Habe heute meine neue Tastatur bekommen, Microsoft Sidewinder X6. Habe nun ein kleines Problem damit und würde gerne wissen ob...

brown78

Threadstarter
Hallo zusammen!

Habe heute meine neue Tastatur bekommen, Microsoft Sidewinder X6.
Habe nun ein kleines Problem damit und würde gerne wissen ob man das beheben kann oder es ein defekt an meiner Tastatur ist.
Ich komme nämlich nicht mehr ins bios, die Tastatur schient erst nach dem Vista Bootscreen angesprochen zu werden, denn dann geht auch die Beleuchtung an. Vorher funktioniert die Tastatur nicht. Habe versucht sie über einen USB->PS/2 Adapter an zuschließen, aber dann wird das Numeric Pad nicht beleuchtet und die Tastatur funktioniert auch nicht. Ich hoffe mir kann jemand helfen...
Vielen Dank!

Hoschi347

Versuche mal mit einer normalen Tastatur (PS/2 Anschluss) ins Bios zu kommen.
Anschließend, musst Du im BIOS einstellen, das USB-Keyboard auf "enabled" steht und dann sollte es keine Probleme mehr geben.

Wenn Du mitteilen würdest, um welches BIOS es sich handelt, kann ich Dir eventuell auch sagen, wo man soetwas einstellen kann.

brown78

Threadstarter
Hab so ne Option noch nicht im BIOS gesehen, ist ein AMI Version 2.6...
Mit meiner alten Tastatur ging es, allerdings hatte ich die mit einem Adapter am PS/2 Anschluß stecken, aber damit funktioniert die Sidewinder schienbar nicht, kann das sein?

brown78

Threadstarter
Hab jetzt grad mal meine andere Tastatur an den Front USB gestöpselt und ich kam sofort ins BIOS, nur die Sidewinder funktioniert nicht so wie sie soll...

Thema:

sidewinder x6 kommt nicht ins bios

sidewinder x6 kommt nicht ins bios - Ähnliche Themen

USB Geräte/Eingabegeräte werden nicht erkannt: Ich habe Mitte August meinen PC aus versehen Neugestartet, statt ihn herunter zu fahren und seitdem funktionieren keine USB Geräte mehr. Darunter...
Viele unterschiedliche BSOD: Hallo, Ich habe Probleme mit meinem Computer (Windows Version und Bauteile stehen am Ende). Es tauchen seit ca. 2 Wochen immer wieder BSOD auf...
Nach Clean Win 10 Installation (Update?)- Bootloop: Liebe Community, ich habe folgendes Problem welches ich in der Art noch nicht in anderen Foren gefunden habe. Ich habe bei einem 5 Jahre alten...
Keine Internertverbindung mehr nach Upgrade auf Windows 10 Pro__1903: Ich habe gestern am 08.06.19 meinen HP Desktop von Windows 10 Pro_1809 auf Windows 10 Pro_1903 erneuert. Dieser Vorgang ging ohne Probleme zu...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Oben