Sidewinder Joystick

Diskutiere Sidewinder Joystick im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Leute Kann mir wer sagen ob und wie ich den Sidewinder Joystick unter Win 7 einstellen kann?? Bez. braucht dieser einen Treiber?? mfg
  • Sidewinder Joystick Beitrag #1
T

Thomas Frühwirth

Threadstarter
Hallo Leute

Kann mir wer sagen ob und wie ich den Sidewinder Joystick unter Win 7 einstellen kann?? Bez. braucht dieser einen Treiber??

mfg

• Sidewinder Joystick Beitrag #2
jerrymaus

jerrymaus

:confused Ich denke mal das Du für die Benutzung und Einstellung aller Funktionen einen Treiber brauchst.
Ich habe hier den Wingman Extreme Digital 3D und bei dem habe ich mir dafür die Software von Logitech heruntergeladen und installiert um die Tasten in den Spielen nach meinem Gusto belegen zu können!
Wenn Du es ohne Treiber probieren willst kannst Du es wahrscheinlich unter Systemsteuerung ->Geräte ->Spielsteuerungen einstellen! Kann aber sein, daß nicht alle Funktionen unterstützt werden!?

gruß

jerrymaus:sing

Thema:

Sidewinder Joystick

Sidewinder Joystick - Ähnliche Themen

Fragen zu ASUS ROG Strix B550-E Gaming: Hallo Nach dem Win 8.1 der Support jetzt ausläuft und die jetzige Hardware am Limit ist brauche ich für meinen Vater neue Teile. Wir haben uns...
Bootmanager reparieren: hallo, Ich habe auf meinem älteren Samsung-Laptop, auf dem Win 7 installiert ist auf einer zweiten Partitition XP installiert. Das hat dazu...
GELÖST PCI-E x1 auf x16 powered Riser Card: Hallo Leute Ich will mein System mit einer PCI x1 auf x16 powered Riser Card erweitern. Ich habe am Mainboard abe rnur mehr einen USB 3 bez. den...
GELÖST Kein Desktop Symbol in Taskleiste: Hallo Leut´s ! Ich hatte bis Windows Vista ein Desktop-Symbol (für schnelle Desktop-Anzeige) in der Taskleiste ! Bei Win 7 geht es nicht, es dort...
Microsoft Sidewinder X4: Hallo, ich habe auf meinem Windows 10 PC 2 Konten Konto 1: Adminstrator Konto 2: Anwender mit Admin Rechten Wenn ich nun das Spiel...
Oben