Sidebar: Währungsrechner zeigt nur Dollars an

Diskutiere Sidebar: Währungsrechner zeigt nur Dollars an im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Experten, der Währungsrechner in der Taskbar zeigt nur Dollars an und ich kann keine andere Währung einstellen. Hat einer von Euch einen...
H

haylebob

Threadstarter
Hallo Experten,

der Währungsrechner in der Taskbar zeigt nur Dollars an und ich kann keine andere Währung einstellen. Hat einer von Euch einen Tipp oder spgar eine
Lösung?

danke schonmal und schönes WE

bob

H

haylebob

Threadstarter
Hallo Buma,

ich habe gestern schon geantwortet. Scheinbar
wurde dies Antwort von VISTA verschluckt...:D
ich versuche es nochmal von meinem XP-System aus.

genau da habe ich mehrfach draufgeklickt
und immer wurden nur Dollars angezeigt in
beiden Feldern.
Jetzt auf ein Mal geht es...:wut
kapier ich nicht. :confused

aber trotzdem Danke :up

bob

B

buma

Naja vllt hatte Gadget eine Macke :D Thread bitte als [gelöst] kennzeichnen..

Thx :)

C

co5mo

Hallo,
ich wollte kein neues Thema eröffnen, da mein Problem diesem hier ziemlich nahe kommt.
Ich kann in der Minianwendung "Währungsrechner" in der Vista Sidebar zwar verschiedene Währungen auswählen, jedoch gibt es gerade diejenige, die ich brauche, nämliche polnische Zloty nicht.
Kennt jemand einen Weg eine Währung dort hinzuzufügen? Konnte weder bei Google noch bei MS irgendwas finden.

Danke schon mal im Voraus!

Thema:

Sidebar: Währungsrechner zeigt nur Dollars an

Sidebar: Währungsrechner zeigt nur Dollars an - Ähnliche Themen

• Monitoring ausgefallen Desktop Sidebar

Monitoring ausgefallen Desktop Sidebar: Hallo zusammen, ich hab hier (kein wirkliches) Problem, es ist nur eine Einbuße in bisher angenehmer Übersichtlichkeit. Vermutlich ists nur eine...
  • Flagged mails in sent folder are not showing up in the TODO sidebar

Flagged mails in sent folder are not showing up in the TODO sidebar: Hi all, I am using Outlook 2016 with an IMAP account and use the ToDo Sidebar to follow up emails. If i flag an email in the inbox it is showed...
  • Fehler bzw. Unvollständigkeit "Vista Sidebar deaktivieren" im Wiki

Fehler bzw. Unvollständigkeit "Vista Sidebar deaktivieren" im Wiki: Ich habe schon jemad eine PN geschickt, aber ich poste es lieber hier nochmal, dass man es von jemanden ausgebessert wird. Hallo, ich hatte mich...
  • Windows Explorer - Sidebar anpassen

Windows Explorer - Sidebar anpassen: Hallo, bin vor kurzem erst von Windows 7 auf Windos 8.1 umgestiegen. Und es gibt natürlich mehrere Dinge die mich stören und die ich gerne ändern...
  • GELÖST Windows Minianwendungen funktionieren nicht mehr nach der IE11 Installation

GELÖST Windows Minianwendungen funktionieren nicht mehr nach der IE11 Installation: Hallo Nach der Installation von IE11 auf meinem WIN7 SP1 64-bit Minianwendungen (Gadgets) funktionieren nicht mehr oder sind nur teilweise...