GELÖST Sidebar-Reihenfolge nach jedem Neustart verstellt

Diskutiere Sidebar-Reihenfolge nach jedem Neustart verstellt im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hallo zusammen Der Titel sagt bereits alles: Wenn ich den Laptop neu starte (oder einfach die Sidebar schliesse und neu starte), stimmt die...
Fix
Hallo zusammen

Der Titel sagt bereits alles:
Wenn ich den Laptop neu starte (oder einfach die Sidebar schliesse und neu starte), stimmt die Gadget-Reihenfolge nicht mehr.
Momentan ist die Reihenfolge genau verkehrt, d.h. die Uhr zuunterst und das, dass ich vorhin zuletzt hatte ist zuoberst.

Fix
hallo

danke für deine antwort. bin gar nicht mehr dazugekommen das zu testen. hab jetzt win7 aufm lap, da ich das über die schule gratis bekomme.
problem gelöst und akkulaufzeit länger ;)

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Windows 7 ist natürlich die optimale Lösung! :D Da hat man dann auch das Problem der Anordnung nicht mehr, da die Gadgets unabhängig voneinander sind. Eine Sidebar im eigentlichen Sinne gibt es nicht mehr. ;)

Thema:

Sidebar-Reihenfolge nach jedem Neustart verstellt

Sucheingaben

vista sidebar gadgets reihenfolge

,

Taskleisteneinstellung nach neustart immer wieder verstellt

Sidebar-Reihenfolge nach jedem Neustart verstellt - Ähnliche Themen

• Monitoring ausgefallen Desktop Sidebar

Monitoring ausgefallen Desktop Sidebar: Hallo zusammen, ich hab hier (kein wirkliches) Problem, es ist nur eine Einbuße in bisher angenehmer Übersichtlichkeit. Vermutlich ists nur eine...
  • Flagged mails in sent folder are not showing up in the TODO sidebar

Flagged mails in sent folder are not showing up in the TODO sidebar: Hi all, I am using Outlook 2016 with an IMAP account and use the ToDo Sidebar to follow up emails. If i flag an email in the inbox it is showed...
  • Fehler bzw. Unvollständigkeit "Vista Sidebar deaktivieren" im Wiki

Fehler bzw. Unvollständigkeit "Vista Sidebar deaktivieren" im Wiki: Ich habe schon jemad eine PN geschickt, aber ich poste es lieber hier nochmal, dass man es von jemanden ausgebessert wird. Hallo, ich hatte mich...
  • Windows Explorer - Sidebar anpassen

Windows Explorer - Sidebar anpassen: Hallo, bin vor kurzem erst von Windows 7 auf Windos 8.1 umgestiegen. Und es gibt natürlich mehrere Dinge die mich stören und die ich gerne ändern...
  • GELÖST Windows Minianwendungen funktionieren nicht mehr nach der IE11 Installation

GELÖST Windows Minianwendungen funktionieren nicht mehr nach der IE11 Installation: Hallo Nach der Installation von IE11 auf meinem WIN7 SP1 64-bit Minianwendungen (Gadgets) funktionieren nicht mehr oder sind nur teilweise...