GELÖST Sidebar Gadget

Diskutiere Sidebar Gadget im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hi, ich suche eine Minianwendung, mit der ich die Geschwindigkeit und den Takt meiner ATI GraKa anzeigen lassen kann. Ich meine das hies...
K

kruemelgirl

Threadstarter
Hi, ich suche eine Minianwendung, mit der ich die Geschwindigkeit und den Takt meiner ATI GraKa anzeigen lassen kann.

Ich meine das hies irgendwie was mit ATI.....

Ich hoffe, ihr wißt was ich mein :-)

Slayer10061977

Slayer10061977

@kruemelgirl

Hast Du schon mal hier gesucht...?!

Oder bei AMD auf der Website?:unsure

K

kruemelgirl

Threadstarter
Bei MS habe ich schon geschaut und habe das das GPUMeter gefunden. Das ist aber nicht zu 100 % das was ich meinte.

Bei AMD direkt gibt es auch Minianwendungen?

Slayer10061977

Slayer10061977

Bei MS habe ich schon geschaut und habe das das GPUMeter gefunden. Das ist aber nicht zu 100 % das was ich meinte.

Bei AMD direkt gibt es auch Minianwendungen?
Das weiß ich leider nicht genau!

War mehr so ein schuss ins blaue, da es einige Hersteller von Hardware oder Software gibt, welche auch Minianwendungen zu ihren Produkten anbieten...;)

K

kruemelgirl

Threadstarter
Ich hoffe ja, das die Anwendung einer auf dem Rechner noch als Install-Datei schlummern hat :-)

Na mal sehen

Zuletzt bearbeitet:
K

kruemelgirl

Threadstarter
Genau das meine ich @charly

auf Winboard ist eben verlass

Vielen Dank

Thema:

Sidebar Gadget

Sidebar Gadget - Ähnliche Themen

• GELÖST Windows Minianwendungen funktionieren nicht mehr nach der IE11 Installation

GELÖST Windows Minianwendungen funktionieren nicht mehr nach der IE11 Installation: Hallo Nach der Installation von IE11 auf meinem WIN7 SP1 64-bit Minianwendungen (Gadgets) funktionieren nicht mehr oder sind nur teilweise...
  • WIKI - Windows 8 Sidebar-Gadgets wiederherstellen

WIKI - Windows 8 Sidebar-Gadgets wiederherstellen: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt Sidebar-Gadgets sind kleine Desktopanwendungen, die einem beispielsweise das Wetter, die Uhrzeit oder...
  • Windows 8 Sidebar-Gadgets reaktivieren

Windows 8 Sidebar-Gadgets reaktivieren: Weiterlesen: Windows 8 Sidebar-Gadgets reaktivieren
  • GELÖST Sidebar Gadget für AMD?

GELÖST Sidebar Gadget für AMD?: Ich hatte bei Intel dieses Gadget von orbmu2k (Intel core series). Gibt es so ein Gadget auch in der gleichen sehr guten Qualität für AMD? Kennt...
  • skype gadget für windows 64 bit sidebar

skype gadget für windows 64 bit sidebar: Suche ein gadget, das mir die Kontakte in der sidebar anzeigt. Leider finde ich keines, denn alle anderen gehen nur bei der 32 bit sidebar. Hat...