Sidebar Gadget für Lotus Notes Kalender

Diskutiere Sidebar Gadget für Lotus Notes Kalender im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Forum, ich stelle mir gerade die Frage in wieweit es machbar ist ein Gadget für die Vista Sidebar zu entwickeln, welches den Lotus Notes...
  • Sidebar Gadget für Lotus Notes Kalender Beitrag #1
I

ITler_CC

Threadstarter
Hallo Forum,
ich stelle mir gerade die Frage in wieweit es machbar ist ein Gadget für die Vista Sidebar zu entwickeln, welches den Lotus Notes Kalender wieder gibt. Hat jemand eine Idee?:confused

Thema:

Sidebar Gadget für Lotus Notes Kalender

Sidebar Gadget für Lotus Notes Kalender - Ähnliche Themen

Outlook Kalender - Lotus Note Date Collector: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob es im Outlook eine Funktion gibt die mehrere Kalender gleichzeitig öffnet und sie mit einander vergleicht...
Restaurierung eines Highscreen 486 DX-33 (HDD): Hallo Kameraden, jetzt bin ich Euch ja schon länger (??) nicht auf die Nerven gegangen, daher hatte ich eine neue Idee: habe hier u.a. einen recht...
Outlook 2016 - Regel erkennt Absenderadresse mal so und mal so: Hallo liebes Forum, wir haben seit gestern Outlook 2016 in der Firma (Juhu!). Es hat unser uraltes Lotus Notes abgelöst. Nun wollte ich mir...
Farbe / Hervorhebung des aktuelle Tages im Outlook Kalender: Hallo, ich habe diese Frage schon hier im Forum gefunden, sie wurde aber bisher nicht problemlösend beantwortet, daher stelle ich sie erneut...
Kalender "Meine Familie" wird nicht in Outlook Desktop angezeigt: Hallo, Ich habe das Microsoft 365 Family Abo. Hier habe ich das Abo mit meiner Frau geteilt (als Familienmitglied). Soweit hat alles...
Oben