Sidebar Gadget --> Aktientool

Diskutiere Sidebar Gadget --> Aktientool im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Halli Hallo, ich bin voll am verzweifeln. Ich versuche seit Tagen in das Aktientool der Sidebar den Rohöl und Goldkurs einblenden zu lassen ...
P

p4rz1

Threadstarter
Halli Hallo,

ich bin voll am verzweifeln. Ich versuche seit Tagen in das Aktientool der Sidebar den Rohöl und Goldkurs einblenden zu lassen ... Ich schaffs aber nich.

Weiß jemand wie das geht? Die komische Nummer auf den Aktienseiten geht irgendwie nich.
Und bitte keine Antworten mit "Gib halt mal oil/öl usw. ein".
Da kommen eben nur Aktien von irgendwelchen Firmen und nich der Preis des Rohöls.

Wäre supi wenn mir jemand helfen könnte.

mfG p4rz1

D

D741

Habe schon vergeblich versucht den Dollar-Euro-Kurs einzublenden und auch aufgegeben. Das Tool scheint nur Aktien und die gängigen Indizes zu unterstützen. Wenn man auf einen Wert klickt, kommt man auf moneycentral.msn.com. Dort gibt es auch die anderen üblichen Werte wie Währungen, Öl usw. Aber das Windows-Tool scheint nur Aktien zu kennen.

Thema:

Sidebar Gadget --> Aktientool

Sucheingaben

minianwendungen aktien windows 10

Sidebar Gadget --> Aktientool - Ähnliche Themen

• GELÖST Windows Minianwendungen funktionieren nicht mehr nach der IE11 Installation

GELÖST Windows Minianwendungen funktionieren nicht mehr nach der IE11 Installation: Hallo Nach der Installation von IE11 auf meinem WIN7 SP1 64-bit Minianwendungen (Gadgets) funktionieren nicht mehr oder sind nur teilweise...
  • WIKI - Windows 8 Sidebar-Gadgets wiederherstellen

WIKI - Windows 8 Sidebar-Gadgets wiederherstellen: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt Sidebar-Gadgets sind kleine Desktopanwendungen, die einem beispielsweise das Wetter, die Uhrzeit oder...
  • Windows 8 Sidebar-Gadgets reaktivieren

Windows 8 Sidebar-Gadgets reaktivieren: Weiterlesen: Windows 8 Sidebar-Gadgets reaktivieren
  • GELÖST Sidebar Gadget

GELÖST Sidebar Gadget: Hi, ich suche eine Minianwendung, mit der ich die Geschwindigkeit und den Takt meiner ATI GraKa anzeigen lassen kann. Ich meine das hies...
  • GELÖST Sidebar Gadget für AMD?

GELÖST Sidebar Gadget für AMD?: Ich hatte bei Intel dieses Gadget von orbmu2k (Intel core series). Gibt es so ein Gadget auch in der gleichen sehr guten Qualität für AMD? Kennt...