Side-by-side Konfiguraton

Diskutiere Side-by-side Konfiguraton im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Windows 10 Home Version 1703=Am 13.09.2017 wurden folgende Updates installiert ;2017-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für...
M

MS-User

Threadstarter
Windows 10 Home Version 1703=Am 13.09.2017 wurden folgende Updates installiert ;2017-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4038788); 2017-09 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4038806); Sicherheitsupdate für Microsoft Office 2010 (KB4011055) 32-Bit-Edition; Sicherheitsupdate für Microsoft Office 2010 (KB3213631) 32-Bit-Edition; Sicherheitsupdate für Microsoft PowerPoint Viewer 2010 (KB3128030) 32-Bit-Edition; Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software für Windows 8, 8.1, 10 und Windows Server 2012, 2012 R2, 2016 x64 Edition - September 2017 KB890830)
Wenn ich den PC starte, kommt C: Windows System32 iml.vbs und dasselbe mit System 64; dann side-by-side Konfi ungültig etc.; wenn ich eine Datei öffnen will, dasselbe??? Seit gestern versuche ich nun mittels Support eine Lösung zu finden, aber auch das funktioniert nicht!
Auch beim runterladen des Tools (https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 und ) kann ich nichts öffnen.
Ich weiss echt nicht mehr weiter...:-(

Da bleibt wohl nur noch System Wiederherstellung und dann diesen PC zurücksetzen; oder hat jemand eine Lösung???
Erst mal vielen Dank für die kommende Hilfe ;-)

Thema:

Side-by-side Konfiguraton

Side-by-side Konfiguraton - Ähnliche Themen

• Receive-Side Scaling for UDP on Windows 10 Professional does not work

Receive-Side Scaling for UDP on Windows 10 Professional does not work: Dear Support, dear MS Community, we try to acquire 10GBit/s of data from a Measurement device, which unfortunately can only send the data over...
  • Fehler Side-by-Side

Fehler Side-by-Side: Nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 kann ich einige Programme nicht mehr Starten. Programme wie Picture Collage Maker Pro oder Power...
  • Win10 Anwendungsinstallation side by side konfiguartion ungültig

Win10 Anwendungsinstallation side by side konfiguartion ungültig: Hallo zusammen, ich hab heute versucht ein Spiel zu installieren und bekomme die Fehlermeldung "Die Anwendung kann nicht ausgeführt werden, die...
  • Side by Side Konfiguration ungültig

Side by Side Konfiguration ungültig: Ich kann mein Incredimail nicht mehr öffnen. Es erscheint Side by Side Konfiguration ungültig. Wie komme ich wieder an meine emails bzw. wie kann...