GELÖST Side-By-Side Konfiguration

Diskutiere Side-By-Side Konfiguration im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Liebe Community habe auf meinem rechner Windows 7 64 Bit, und habe das problem das ich keine programme mehr installieren kann. es kommt...
B

Bam2601

Threadstarter
Hallo Liebe Community

habe auf meinem rechner Windows 7 64 Bit, und habe das problem das ich keine programme mehr installieren kann.
es kommt immer der fehler das die Side-By-Side Konfiguration ungültig ist.:wacko
hat wer rat? :confused

Danke im voraus :up

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Such mal im Windowsverzeichnis den Ordner "SysWOW64". Wenn vorhanden, kopier die hierin enthaltenen DLLs in den Ordner "System32". Funktionierts jetzt?

B

Bam2601

Threadstarter
nein immer noch nicht :wacko

B

Bam2601

Threadstarter
alles schon probiert, auch schon c++ geupdatet aber hilft alles nix

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Google mal nach "Side by Side". Da gibt es massig Threads, in denen Lösungsvorschläge gepostet wurden. Vielleicht ist ja die passende dabei.

B

Bam2601

Threadstarter
auch schon probiert und da gibt es nichts für Win 7 nur für vista

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
auch schon probiert und da gibt es nichts für Win 7 nur für vista
Die Tips müssten sowohl unter Windows 7 als auch unter Windows Vista funktionieren.

B

Bam2601

Threadstarter
ja aber das mit c++ geht nicht, dann war eins mit einer lib i-was dll das geht auch nicht und firewall ist es auch cniht..

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Was hast du denn gemacht, bevor dieses Problem auftrat?

Zuletzt bearbeitet:
B

Bam2601

Threadstarter
das problem ist während der aktualisierung der ATI treiber aufgetaucht, nachdem ich die alten deinstallt hab und die neuen installieren wollte

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
das problem ist während der aktualisierung der ATI treiber aufgetaucht, nachdem ich die alten deinstallt hab und die neuen installieren wollte
Dann würde ich nochmal die alten Treiber testen. Benutze außerdem nach der Deinstallation des Treibers mal den CCleaner und mache eine Festplatten- und Registryreinigung.

B

Bam2601

Threadstarter
das problem ist jetzt gelöst, habe wohl bei der aktualisierung vom catalyst zu viel bereinigt oder i-was noch ausversehen mit deinstalliert :wut

B

Bam2601

Threadstarter
habe die registry nach problemem durchsucht, den treiber nochmal installiert und dann ging es wieder

Thema:

Side-By-Side Konfiguration

Sucheingaben

side-by-side konfiguration ungültig beheben

Side-By-Side Konfiguration - Ähnliche Themen

• Win10 nach Update ist die "Side-by-Side-Konfiguration" ungültig.

Win10 nach Update ist die "Side-by-Side-Konfiguration" ungültig.: nach Update ist die "Side-by-Side-Konfiguration" ungültig.
  • side by side konfiguration

side by side konfiguration: Hallo Zusammen, habe seit kurzem das Problem: Beim öffnen verschiedener Apps kommt die Meldung side by side Konfiguration ungültig, habe darauf...
  • Side by Side Konfiguration ungültig / Mit Mind Manager

Side by Side Konfiguration ungültig / Mit Mind Manager: Hallo die Gruppe, bin am verzweifeln, komme nicht weiter. Auf einem anderen Pc mit Win 10 ging es, leider muss ich diesen abgeben und das...
  • Side-by-Side-Konfiguration ungültig

Side-by-Side-Konfiguration ungültig: Fehler tritt beim Starten von Samsungs "SmartSwitchPC" auf. Betriebssystem Windows10, 64 bit.
  • side by side konfiguration Fehlermeldung

side by side konfiguration Fehlermeldung: Windows 10, aktuelle Updates, 64er System: Beim Installieren von Programm rendersetup.exe bekomme ich die Fehlermeldung: "Diese Anwendung...