Side by Side Konfiguration / VSS / Windows Suche [gelöst]

Diskutiere Side by Side Konfiguration / VSS / Windows Suche [gelöst] im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Was ist genau die Side by Side Konfiguration? Ich konnte nichts mehr starten es kamm immer wieder die Fehlermeldung das die Side by Side...
T

texas3110

Threadstarter
Hallo

Was ist genau die Side by Side Konfiguration?
Ich konnte nichts mehr starten es kamm immer wieder die Fehlermeldung das die Side by Side Konfiguration ungültig sei. Nach einer Wartezeit von 3 bis 5 Minuten läuft dann wieder alles okay. In den Fehlerprotokoll taucht immer wieder die VSS (Volumenschattenkopie Dienst) und die Windows Suche (System Index Katalog) auf. Was machen diese beiden Dinge? Sind sie nötig für Vista oder kann ich sie ausschalten? Irgendwie habe ich das Gefühl das sie mein System verlangsamen.
Hardwarefehler oder Probleme liegen nicht vor. Auch ist mein System für Vista ausgelegt.

Danke für Eure Hilfe Stefan

Zuletzt bearbeitet:
T

texas3110

Threadstarter
Der Verursacher des Fehler ist der Hauppauge USB TV Stick oder die WinTV Anwendung.

Thema:

Side by Side Konfiguration / VSS / Windows Suche [gelöst]

Side by Side Konfiguration / VSS / Windows Suche [gelöst] - Ähnliche Themen

• Win10 nach Update ist die "Side-by-Side-Konfiguration" ungültig.

Win10 nach Update ist die "Side-by-Side-Konfiguration" ungültig.: nach Update ist die "Side-by-Side-Konfiguration" ungültig.
  • side by side konfiguration

side by side konfiguration: Hallo Zusammen, habe seit kurzem das Problem: Beim öffnen verschiedener Apps kommt die Meldung side by side Konfiguration ungültig, habe darauf...
  • Side by Side Konfiguration ungültig / Mit Mind Manager

Side by Side Konfiguration ungültig / Mit Mind Manager: Hallo die Gruppe, bin am verzweifeln, komme nicht weiter. Auf einem anderen Pc mit Win 10 ging es, leider muss ich diesen abgeben und das...
  • Side-by-Side-Konfiguration ungültig

Side-by-Side-Konfiguration ungültig: Fehler tritt beim Starten von Samsungs "SmartSwitchPC" auf. Betriebssystem Windows10, 64 bit.
  • side by side konfiguration Fehlermeldung

side by side konfiguration Fehlermeldung: Windows 10, aktuelle Updates, 64er System: Beim Installieren von Programm rendersetup.exe bekomme ich die Fehlermeldung: "Diese Anwendung...