Sid Meier´s Railroads! stürzt ab

Diskutiere Sid Meier´s Railroads! stürzt ab im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich hab neulich mal wieder das Spiel "Sid Meier´s Railroads!" von 2006 rausgekramt. Nach der Installation gleich den offiziellen 1.10-Patch von...
  • Sid Meier´s Railroads! stürzt ab Beitrag #1
blino

blino

Threadstarter
Ich hab neulich mal wieder das Spiel "Sid Meier´s Railroads!" von 2006 rausgekramt. Nach der Installation gleich den offiziellen 1.10-Patch von der 2k-Seite runtergeladen, installiert und gleich losgespielt. Jedoch stürzt das Spiel nach ca. 10-15 Minuten immer ab (manchmal mit Fehlermeldung "Railroads! hat ein Problem festgestellt usw. halt", manchmal ohne). Kompatibilitätsmodus mit Windows XP Service Pack 3 (Securerom-Fehler) und die Ausführung als Administrator haben auch nichts gebracht...:wut Kann mir da jemand weiterhelfen? :confused

Thema:

Sid Meier´s Railroads! stürzt ab

Sid Meier´s Railroads! stürzt ab - Ähnliche Themen

Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
PC stürzt bei Spielen ab ohne BSOD oder DUMP Datei.: Hallo Leute Ich bin neu hier bei euch. Mein PC Latein ist grad am Ende. Mein Problem ist folgendes: Seit 4 Tagen stürzt mein PC nach ca...
Humble Bundle mit Schätzen von "Sid Meier" wie Civilization III / IV und V sowie Ace Patrol und Railroads: Und wieder versucht sich Humble Bundle einmal selbst zu übertreffen. Mit Spiele-Must-Haves wie Civilization, Ace Patrol oder Railroads ist für...
Mass Effect Andromeda: erste Eindrücke der 10-stündigen Trial-Version - UPDATE: Nach einem Test der 10-Stündigen Trial-Version von Mass Effekt Andromeda möchte ich euch an meinen ersten Eindrücken teilhaben lassen, ohne allzu...
Nach Windows Update schwarzer Bildschirm ab Bootscreen: Hallo liebe Community, Ich fang mal ganz von vorne an, das könnte etwas länger werden Ich habe mir vor ein paar Monaten einen PC...
Sucheingaben

sid meiers railroads patch windows 10

,

Sid Meiers Railroads!

,

sid meiers railroads windows 10

,
sid meiers railroads steam absturz
, railroads absturz, sid meier's railroads windows 10, sid meier's railroads patch
Oben